Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 7

Marcus Rauer


Free Mitglied, Lünen

Lomo-like

U-Bahn Station in Dortmund.
Analog aufgenommen und leicht mit dem Computer
nachbearbeitet (Schärfe, Tonwertkorrektur).
Dieses Bild ist als Experiment zu verstehen. Ich habe
versucht, mit meiner Spiegelreflex eine Lomo-ähnliche
Aufnahme hinzubekommen. Mal sehen, was Ihr dazu
sagt.

Kommentare 7

  • Heinz W. 24. Juni 2001, 16:02

    Nee, da bin ich aber von Sandra verwöhnt, als Lomo geht das Foto bei mir nicht durch.
  • Marcus Rauer 24. Juni 2001, 15:59

    Dann werde ich in Zukunft wohl öfter mal versuchen mit meiner
    Spiegelreflex zu lomografieren.
    Danke Euch allen!

    Gruß, Marcus
  • Lutz-Peter Hooge 23. Juni 2001, 1:03

    Jau, Perfekte Lomografie.
    [x] unscharf
    [x] Farbstich ins Gallengrüne
    [x] schief

    passt :-)

    *duckt sich und rennt weg*
  • nickelartist 23. Juni 2001, 0:55

    Sieht wirklich aus wie eine perfekte Lomographie! :-) Toll! Mir gefällt das Bild aber ganz unabhängig davon ebenso gut! Interessant dieser ungewöhnliche Bildausschnitt und die Farben! Hat action, finde ich.

    @ Christian: Schau mal unter www.lomo.de

    Gruß, Sandra
  • Christian Marquardt 23. Juni 2001, 0:35

    was ist lomo???
  • Marcus Rauer 23. Juni 2001, 0:23

    Leider ist mir zu spät aufgefallen, das das Bild zu hoch ist.
    Sorry!

    Gruß

    Marcus
  • David Reiners 23. Juni 2001, 0:20

    ich hab nicht viel ahnung von lomo.. aber ich find das sieht einem Lomo Bild doch schon sehr ähnlich... aber will das lieber lomo fachmännern und fachfrauen überlassen :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz