Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 6

Marcus Rauer


Free Mitglied, Lünen

Bibliothek

Auschnitt der Bibliothek in Dortmund.
Analog fotografiert, der Farbverlauf am Himmel
enstand im Computer.

Kommentare 6

  • Marcus Rauer 21. Juni 2001, 10:52

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Ohne den Farbverlauf gefiel mir das Bild nicht richtig, irgendetwas fehlte noch.

    Und dann kam der Geistesblitz.

    Marcus
  • Marcus Schenk 19. Juni 2001, 10:44

    Hey Marcus,
    Bild gefällt mir gut. Die Bibliothek hat ja auch was. Ich find die Klasse
    @Georg: wenn Du die Bücherei kenn würdest, würdest Du da oben keine Bücher hinverlangen ;o)
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 9:58

    Das hast du ja hervorragend hinbekommen.. mir gefällt es..
  • Georg Zemanek 19. Juni 2001, 6:45

    Die Farben sind gut.
    Aber mit dem Ausschnitt kann ich irgendwie nichts anfangen. Ich bekomme bei dem Bild kein richtiges Raumgefühl. Zwar kann ich mir den Raum in Gedanken vorstellen, aber im Bild kommt's nicht rüber. Leicht ist das Motiv nicht, das sieht man dem Bild an.
    Es passt nur ganz knapp auf meinen Bildschirm und so ganz scharf kommt's auch nicht.

    Wenig Bücher hat die Bibliothek ;-).
  • Achim Orient 19. Juni 2001, 0:43

    ich schliesse mich an, besonders auch was die idee mit der farbe angeht.
  • Andreas Depping 19. Juni 2001, 0:04

    das mit dem FArbverlauf gefällt mir gut, das du es sehr dezent eingesetzt hast- insgesamt gute Gestaltung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz