Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cloudfairy


Basic Mitglied, Norrköping

King Fischer

fotografiert im Kakadu National Park, Northern Territory, Australien, bei der Yellow Water Cruise

Die Farben sind echt!!

Kommentare 6

  • David Mus 23. Dezember 2009, 15:04

    Sehr schön, aber sieht wie ein "bad hair day" aus :)
    Gut gemacht.

    Gruss
    David
  • Johann Swist 20. Januar 2009, 11:51

    Oh, mein Traumvogel, ist bei uns 2009 der Vogel des Jahres! Werde heuer auf die "Jagd" gehen!
    LG Johann
  • Lars- Kahnt 10. Januar 2009, 13:51

    Genial
    LG
    LARS
  • Thomas Hinsche 5. Januar 2009, 17:03

    Irgendwie sieht er aus, als ob er was ausheckt!
    Super auch mal andere Arten zu sehen!
    Gruß Thomas
  • Andreas E.S. 5. Januar 2009, 13:09

    Schön hast du den Kingfisher erwischt. Ist die Aufnahme in Australien entstanden oder handelt es sich um den europäische Eisvogel? Dem gleicht er in allen Einzelheiten. Ich kenne die austraische Vogelwelt nicht, aber ich vermute, dass du diesen Vogel etwas zu sehr blau gemacht hast. Aber du kennst die Realität besser. VG Andreas
  • Gaby Wollschläger 5. Januar 2009, 9:26

    Schön frei hast Du ihn hier abgelichtet.
    Eine Augenfreude. :-)

    Herzliche Grüße
    Gaby