Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cloudfairy


Basic Mitglied, Norrköping

spread you wings....

... und lass die Sonne mein Gefieder trocknen.
Ein Darter nach einem Tauchgang.

Kommentare 2

  • Lars- Kahnt 10. Januar 2009, 13:51

    Klasse
    super erwischt!
    LG
    LARS
  • Andreas E.S. 5. Januar 2009, 13:11

    Klasse Aufnahme von diesem Darter. Ich darf aber den deutschen Namen Schlangenhalsvogel benutzen. Ich habe ihn oft in USA und in Afrika gesehen. Eigenartig ist ja bei allen Kormoranvögeln, dass ihr Gefieder keinen Wasserabweisenden Schutz hat wie das sonst bei allen Wasservögeln der Fall ist. So müssen sie ihr Gefieder nach jedem Tauchgang trocknen. VG Andreas