Zurück zur Liste
Kindheitserinnerungen

Kindheitserinnerungen

1.783 4

J. Schmidt 64


Premium (Basic), Altena

Kommentare 4

  • Swantje M. 20. Oktober 2012, 22:48

    An diese Kugeln kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
    LG Swantje
  • babsy44 16. Juli 2012, 22:58

    Mehler (oder Pötter), Glaser und Stahler in einem von Muttern genähten Stoffbeutel mit Schnurverschluss - das war unsere fast tägliche Ausrüstung, um auf der Straße mit den anderen Kindern jeden Alters Murmeln zu spielen. Mit dem Gummiabsatz der Halbschuhe ein Loch in die Erde gedreht - und los ging es. Ich weiß nur nicht mehr, wie das Tauschverhältnis von Mehlern zu Glasern und Stahlern war. Wer kann da Auskunft geben?
    LG Barbara
  • Rudolf Kuntsch 17. Februar 2012, 14:04

    Schönes Bild! Früher haben wir "geschussert" und nicht Computer-gespielt.
  • -Jörn Hoffmann- 10. Januar 2012, 22:00

    Sehr schön arangiert . . .
    Klasse abgelichtet . . . !!!

    Ich hätte vielleicht versucht, die vordere Hauptkugel außermittig zu setzen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von