Zurück zur Liste
Kinder müssen spielen können  . . .

Kinder müssen spielen können . . .

15.430 9

Ingeborg


Premium (World), Münster

Kinder müssen spielen können . . .

Sie sind keine Marionetten, die man fremd-bestimmen kann.

# Marionetten . . . #
# Marionetten . . . #
Ingeborg
Kinder-Haus
Kinder-Haus
Ingeborg

"Kinder brauchen Platz (und Zeit) zum Spielen" - lautet deshalb das diesjährige Motto zum WELTKINDERTAG

Kommentare 9

  • Arthur Baumgartner 31. Mai 2019, 19:31

    Leider verstehen das nicht alle Eltern in der gegenwärtigen hektischen Gesellschaft.
    Das schöne Stillleben hast du bestens hingekriegt.
    LG Arthur
  • Bilderkram 29. Mai 2019, 23:36

    Sehr schöne Spielzeugszene
    LG Susanne
  • Lila 29. Mai 2019, 12:37

    eine schöne Sammlung ... gut ins Bild gebracht !!!
    L.G. Lila
  • Rubie 28. Mai 2019, 22:52

    Sehr schönes Kinderspielzeu aus alten Zeiten.LGrubie
  • Elisabeth Hase 28. Mai 2019, 19:10

    Beim Schaukelpferd habe ich mich im Kindergarten immer anstellen müssen.LG Elisabeth
  • Vitória Castelo Santos 28. Mai 2019, 16:09

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • alicefairy 28. Mai 2019, 15:49

    Schön gezeigt
    Lg Alice
  • Fotofroggy 28. Mai 2019, 15:36

    Kinder müssen nicht spielen. Sie haben Leistung zu erbringen und mindestens täglich einen Termin. Ob sie so erreichen wovon ihre Eltern immer geträumt haben? Ironie Ende.
    Schönes Spielzeug zeigst Du. 
    LG Barbara
  • † Foto-Volker 28. Mai 2019, 14:24

    Nicht nur die Kinder, auch viele Erwachsene haben irgendein Spielzeug.
    Und wenn es nur Schach oder Kartenspiele sind.
    VG Volker
    Vor einigen Jahren hat man bei uns einen ehemaligen Friedhof plattgemacht für den Bau einer Turnhalle. Da damals die Kindersterblichkeit sehr groß war wegen der Armut und der mangelnden Hygiene gab es viel Kindergräber. Teilweise übereinander. Ergreifend war, dass die Eltern ihre Kinder liebevoll bestattet haben ihnen Spielzeug mit ins Grab gaben.

Informationen

Sektionen
Ordner Museum+museumsreif
Views 15.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 1400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten