Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

Kimme und Korn (reload)

Hörnum / Sylt 1965

Kommentare 14

  • Petra Jacobi 16. September 2013, 1:23

    Eijeijeijei.... Richard, wustest du nicht, das man nicht in die Nase fotografieren soll?
    Dieses Foto zeigt erneut deinen Humor.
    Lieben Gruß Petra


  • Klaus Degen 15. September 2013, 14:31

    Da kannst Du nur im liegen zielen.....;-)

    lg Klaus
  • Wolfgang Kölln 14. September 2013, 9:42

    Ich kenne dieses originelle Foto zwar schon, aber es ist immer wieder schön anzuschauen, Richard! Da ist dir ein wirklich außergewöhnlicher "Schuß" gelungen...
    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 14. September 2013, 8:25

    mal was anderes aus der perspektive; mein zweiter heutige morgenschmunzler.
    beste wochenendgrüße sendet trautel
  • Lichtspielereien 14. September 2013, 0:33

    Interessante Perspektive !
    LG
    verena
  • Tanjung-Pinang 13. September 2013, 17:03

    Eine herrliche Studie !
    lg monika
  • Helga Broel 13. September 2013, 14:36

    ...schmunzel...
    lg helga
  • Carsten Mundt 13. September 2013, 10:53

    Ja, die See birgt gar seltsames Treibgut :)
  • Renate Mohr 13. September 2013, 9:15

    Richard , Richard....aber genial.

    LG Renate
  • J.D.Picture 13. September 2013, 9:14

    Treffer und Versenkt.

    Sieht aus wie "Goliath" in der Wüste....hahah

    Tschüss
    Jörn
  • Martina H-P 13. September 2013, 9:07

    so möchte sich wohl keiner sehen:-) lg tina
  • willla21 13. September 2013, 8:25

    Hahaha :-) Echt gelungenes Bild und Titel
  • Fred Welke 13. September 2013, 8:13

    Interessante Perspektive, Richard. Jetzt brauchst du nur noch anzulegen und abzudruecken. vg Fred
  • Obelix2223 13. September 2013, 7:51

    gut ins visir genommen, klasse titel, auch wenn ja eigentlich nicht in die nase fotografiert wird, hier ist er einfach gut,
    und du hasteinen treffer gelandet
    lg joachim