1.454 6

Karsten Guhrmann


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter

Kiki

Nicht viel größer als ein Bierdeckel, aber so schnell wie eine MGM-31 Pershing Rakete....extrem schwierig den Fokuspunkt auf dem Hundekopf zu halten.

Kommentare 6

  • Bodo M 24. Juni 2012, 17:44

    Gratulation! Tolles Foto. Man achte bei Kiki auf die Ohren: bei dieser Rechtskurve ist das rechte Ohr srömungsgünstig angelegt und das linke steht auf Horchposition; bei der folgenden Linkskurve wird's umgekehrt sein!!
  • Karsten Guhrmann 22. Juni 2012, 21:53

    Jepp, die kleine Kiki ist schon klasse und passt haargenau zu Britta und ihren Microhunden.
    LG, Karsten(der die beiden morgen wieder vor der Linse hat)
  • Regine Bo 20. Juni 2012, 8:21

    Ein süßer Kerl! Ich weiß wovon ich rede, er ist mit Julchen und Nele unser Nachbar! Tolles Foto! LG Regine
  • Karsten Guhrmann 3. Juni 2012, 23:46

    War echt nicht einfach, zumal ich mit 600mm gefotet habe und die Kiki etwa 20cm hoch ist (Die Metallhülse ist etwa 6cm hoch).Sie hat mich an den Rand des für mich machbaren gebracht :-)
  • Bernd Seydel 3. Juni 2012, 18:50

    Fokuspunkt? Ja, genau das ist das Problem. Aber wie man sieht, hast du das prima hinbekommen.
  • Angela M-H 3. Juni 2012, 0:14

    Echt cool!
    lg angela