Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 9

detlef h


World Mitglied

Kommentare 9

  • M.E.1 19. Oktober 2014, 19:33

    ...die Lichtstimmung sieht fantastisch aus...ein tolles Motiv...klasse festgehalten
    LG Maren
  • locke 1 19. Oktober 2014, 19:26

    Coole Aufnahme!
    Da stand ich auch, vor 4 Wochen.
    LG Werner
  • dodo139 19. Oktober 2014, 11:47

    Der abgestorbene Baum und die dunklen Wolken geben dem Bild eine ganz besondere Stimmung.
    VG Doris
  • diesunddas 18. Oktober 2014, 7:25

    tolle Perspektive - sehr gute Aufnahme - gruß Vilja
  • Eiche14 17. Oktober 2014, 22:53

    Schöne Aufnahme der Kreideküste.
    Mir hätte als Bildtitel Kieler Bach eher zugesagt ;-)
    Fahrt mal an die Kieler Bucht dort findet man keine solch tolle Kreidefelsen, aber vielleicht andere schöne Motive.

    LG Eiche 14
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2014, 22:50

    Erstklassig
    Gruß Klaus
  • WOLLE H 17. Oktober 2014, 22:25

    Diese Aufnahme und das Wetter passen super zusammen !!!
    Das Licht ist fantastisch !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Suze 17. Oktober 2014, 20:29

    mit den dunklen Wolken gefällt es mir richtig gut. Allerdings hätte ich Dir auch Sonnenschein gegönnt :-) vG Suze
  • Reinhardt II 17. Oktober 2014, 20:26

    Die Ostsee , immer eine Reise wert !
    LG Reinhardt