4.997 4

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Kiekuk

Die Reiterin interessierte sich nicht für meine Krause Glucke im Vordergrund sondern eher warum ich mit Korb und Kamera durch den Wald strolche. Jedem das Seine.

Kommentare 4

  • Nickiback 21. Oktober 2020, 17:35

    Ja ja... die Blicke sind oft auf einen gerichtet:o)).. ob nun mit Korb oder Kamera.. besonders Hunde sind oft sehr interessiert:o)) Kühe auch:o))
    Gruss Nicole
  • Mémécassel 20. Oktober 2020, 11:02

    Werde manchmal auch belächelt wenn ich fast auf der Erde liege, muss man ab können :))
    LG Mémé
  • Velten Feurich 20. Oktober 2020, 4:53

    Da geht es mir ähnlich und das Objekt der Begierde ist weder der Pilz noch die Reiterin sondern das Pferd. Wenn ich die Körperhaltung des Tieres hier richtig interpretiere  ist es friedlich und ich könnte wieder mal reiten. Wegen der Knie brauchte ich aber einen Stuhl zum aufsteigen...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2020, 22:29

    Ich mag das, sehr gut Bildschnitt.
    LG Vitoria