Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Kibbelstegbrücke

Blick von der Jungfernbrücke in Richtung Kippelstegbrücke

Pentax K10D
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm
hier: 12 mm - F8 - HDR aus 5er Belichtungsreihe - ISO 100

Kommentare 15

  • Sanne BZ 15. Januar 2008, 13:57

    Sieht toll aus, wie sich die Vielzahl der farbigen Lichter auf dem weichgezeichneten Wasser spiegeln! Ansonsten wieder top wie immer! :-)
    Lg
    Sanne
  • Ulrike Sturmhoevel 14. Januar 2008, 12:32

    Fein mit den Details, die sich in der Kaimauer entdecken lassen.Zudem mag ich den Blick und die Lichtstimmung.

    Gruß Ulrike
  • Markus Zeller 14. Januar 2008, 10:39

    Die ganze Speicherstadt-Serie ist wirklich beeindruckend und technisch herausragend umgesetzt !!

    VG Markus
  • Roland Brunn 14. Januar 2008, 8:12

    Top produziert !!
    Bildgestaltung, Farben, Schärfe und Motiv sind bestens !
    VG Roland
  • Hermann J. Karbaum 13. Januar 2008, 22:16

    Hallo Erwin, ich bin jetzt auch mit HDR angefangen, aber noch nicht so sehr glücklich. Ich gebe ungern Farben her, weißt Du, was ich meine?
    Deine HDR Bilde sind super!
    LG Hermann
  • KSTUDI 13. Januar 2008, 22:16

    Schön, wie die Speicherstadt immer beleuchtet ist. Das kommt in deinen Aufnahmen immersehr gut rüber. Auch die Schärfe und die Farben mit den Spiegelungen gefallen mir wieder äusserst gut. Wieder ein Meilenstein deiner Nachtaufnahmen. Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Pascal Viyer 13. Januar 2008, 18:57

    Pure marvel !
    amitié, Erwin
    p^v
  • Josef Schließmann 13. Januar 2008, 18:46

    Immer wieder ein anderer Blickwinkel der Speicherstadt, klasse.

    LG Josef
  • Chicki 13. Januar 2008, 18:09

    deine bilder sind immer eine augenweide++
    lg moni
  • Marco Pagel 13. Januar 2008, 17:21

    Gaaanz klein bissken rauschig irgendwie? Oder liegt das am Dunst.

    grMP
  • D. Russmann - Mal sehen 13. Januar 2008, 17:08

    Moin,
    das Motiv kenne ich - stand dort vor einigen Wochen auch.

    Ich hätte vielleicht links bei dem Übergang des Zaunes (weiß-schwarz) abgeschnitten. Sonst finde ich es etwas zu hell.

    Sonst ist es mal wieder eine sehr saubere Bearbeitung mit einer schönen Schärfe und schönen Lichterstimmung.

    LG
    Mal sehen
  • Bernd Wendorff 13. Januar 2008, 16:42

    Erneut 1a +++

    LG Bernd
  • Nielsson 13. Januar 2008, 16:04

    .. das muss ich eben noch lenrnen, gelle ;-)? saubere arbeit!!! bg niels
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. Januar 2008, 15:49

    Deine Serie ist sehr homogen in der Lichtstimmung und der Abbildungsqualität überhaupt. Das Ganze macht einen recht natürlichen Eindruck.
    LG, Carl
  • Marlis Meyer 13. Januar 2008, 15:42

    Eine schöne Ansicht aus HH , wie immer sehr gut gestaltet . LG Marlis