B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kia Orana

Maoripärchen sehr freundliche liebenswürdige Menschen Sonntag auf
dem Einheimischen-Treffen zum Kirchgang .Hatte um Erlaubnis zum fotografieren gefrag auf Moorea

Kommentare 7

  • E. Ehsani 5. Mai 2013, 13:55

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Reinhard Arndt 14. Januar 2013, 1:09

    Eine schöne Szene. Aufgefallen ist mir u.a. in Mikronesien, wie viele Insulaner der Südsee deutlich übergewichtig sind. Eine Tatsache, die inzwischen auch einigen Gesundheitsministerien der betroffenen Staaten ernste Sorgen macht.
    LG
    Reinhard
  • simba44 13. Januar 2013, 13:29

    Farbenfroh posieren sie vor deiner Linse.
    LG simba44
  • Benita Sittner 12. Januar 2013, 22:12

    ....schön geschmückt und farbenfroh....VLG Benita
  • Ingo11 Rammer 12. Januar 2013, 21:51

    gut getarnt die beiden sympathischen maori...;-)

    hast du am gottesdienst teil genommen, biggi...?

    ich hatte die gelegenheit einmal auf tonga...auch wenn ich kein wort verstand, so war es doch durch und durch ein haften gebliebenes erlebnis...auch den gesang betreffend...

    lg ingo
  • kuntergraudunkelbunt 12. Januar 2013, 20:25

    Nirgendwo auf der Welt habe ich bei den Menschen mehr Freundlichkeit, Herzlichkeit und Empathie erfahren, als bei den Bewohnern vieler Pazifik-Insel, v. a. auf Fiji und Samoa. Das von dir fotografierte Paar strahlt genau dies aus (...und @Micha: Bzgl. der Zimmerpflanzen hast du absolut Recht. Genau diesen Gedanken habe ich in den Tropenregionen auch immer ;-)

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Sonja.A 12. Januar 2013, 20:01

    Aloha He sag ich da blos :)
    schickes Outfit und eine sehr sympathische Ausstrahlung

    Lg Sonni