BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Keszthely Bahnstation

-
-
-

Die sozusagen "frei zugängliche" Bahnstation der kleinen aber feinen Linie am Bahnhof Keszthely am Balaton

... auch in "sepia" :

Keszthely  -sepia-
Keszthely -sepia-
BGW-photo



Bernd und Ines

Kommentare 10

  • BGW-photo 19. August 2016, 16:57

    Hallo Raoul, ob sie dort eine Sequenz für 'ich denke oft an Piroschka' gedreht haben, weiß ich nicht, jedenfalls ist Keszthely nicht sooooo lang wie der niedliche Fantasiename aus dem Film ;-)))

    LG, Bernd
  • Raoul Brosch 19. August 2016, 14:18

    Und ich dachte schon „Hódmezövásárhelykutasipuszta“ und Piroschka "macht Signal"....
  • Gildemann 11. August 2016, 22:56

    Und Retrolook mit stärkere Vignegtierung. Gruß Dirk
  • Gildemann 11. August 2016, 22:54

    Hi Bernd,

    schöne der Verlauf der Schienen und die Perpektive / Aufteilung. Aber hier bist du ja auch ein Spezialist :-). Ich könnte mir das Bild auch in einer S/W Variante vorstellen.
    Gruß Dirk
  • Klaus-Peter Beck 11. August 2016, 22:50

    tolle aufnahme. da paßt alles.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • BGW-photo 11. August 2016, 19:33

    Hüfthohe, Holger- richtig ;-)

    LG, Bernd
  • Gabriele Gressog 11. August 2016, 10:34

    Der Bildaufbau gefällt mir. Gruß Gabi
  • Joachim Irelandeddie 11. August 2016, 9:32

    Da hast du dir einen sehr guten Standort ausgesucht und die Gleisanlage perfekt aufgenommen! Gefällt mir!

    lg eddie
  • ShivaK 11. August 2016, 7:10

    Schönes "So-ist-es" Foto mit dem obligatorsichen rot im Bild. Der Schärfenverlauf erzeugt eine große Tiefe im Bild. M.
  • picture-e GALLERY70 11. August 2016, 6:28

    Eine realen Eindrücke hast Du im Bild wiedergegeben. .............................................................................

    ....CIAO! ...bis später. Elmar (picture-e)
    .............................................................................

Informationen

Sektion
Ordner .. Europa ..
Views 3.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 24.0 - 70.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von