Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Häßler


Free Mitglied, Dessau / Mühlhausen

Kernbeißer II

Nikon D300, 300mm, unbeschnitten

Allen Besuchern noch ein schönes Wochenende.

Kommentare 36

  • Stefan Albat 17. Mai 2012, 20:46

    Dieser Bildschnitt gefällt mir viel besser, als die beiden Nachfolgenden. Der Vogel dominiert bei weitem nicht so sehr das Bild (weil hier der Bildausschnitt größer ist). Farben und Kontrast sind Spitze, die Schärfung des Gefieders am Bauch könnte etwas geringer ausfallen.
  • Annette Ralla 1. April 2009, 6:41

    Auch ihn hast Du allerbestens fotografiert - die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Annette
  • -Wolfgang-L. 25. März 2009, 16:56

    Tolle Farben und Schärfe,gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • K. Häßler 25. März 2009, 16:01

    @Sven
    Naja, soweit man einen Strebergarten als Wild bezeichnen möchte, dann schon, aber ich denke darauf kommt es nicht so sehr an. Entfernung vom Tarnzelt ca. 2 m.

    VG Kai
  • Sven Pöpping 24. März 2009, 19:23

    Wow, unbeschnitten, da warst Du aber sehr nah dran mit 300mm !! Ist das Wildlife ?? Sehr schön abgelichtet !!

    Gruß
    Sven
  • Kurt Scheerer 23. März 2009, 15:40

    Wow was für eine Schärfe

    Gruß Kurt
  • just a moment 23. März 2009, 13:19

    fantastische bildqualität. ich bin von der exzellenten schärfe und den farben sehr beeindruckt!!!
    glg petra
  • M.Heinrich 23. März 2009, 0:28

    Klasse mal wieder. Top Aufnahme.
    Gruss
    Markus
  • Fred Pechardscheck 22. März 2009, 19:17

    Wow! Der ist gelungen.
    Gruß Fred
  • Paul Michael P. 22. März 2009, 14:57

    ach ja - der Foto-Vogel- König schlägt mal wieder zu
    hervorragender Schuß
    lgmicha
  • Thomas Hinsche 22. März 2009, 11:44

    Wie er guckt, ist der Hammer!
    Gruß Thomas
  • Andreas Th. Hein 22. März 2009, 10:31

    Absolut sauber !! Schön ,dass du auf dich aufmerksam gemacht hast und wieder zurück bist Nun war ich mal eine Weile nicht da ;-)) LG Andreas
  • sunrise7 22. März 2009, 10:28

    klasse erwischt ..mit dem blauen Schnabel ...
    LG sunrise7.
  • Rotmilan 22. März 2009, 10:10

    wieder klasse hinbekommen schön scharf , tolle aufnahme
    klaus
  • Gila W. 22. März 2009, 10:02

    Wunderschön!
    Der Kernbeißer war in diesem Jahr auch bei uns zu Gast an der Futterstelle.
    Leider ist mir kein einziges Foto von ihm gelungen.
    LG Gisela
  • Thody Keller 22. März 2009, 9:44

    Ein sehr schönes Tierbild. Bildaufbau, Schärfe und Kontraste passen. Kompliment
  • Editha Uhrmacher 22. März 2009, 9:18

    wow....was für ein wunderschönes portrait!
    ich habe die kernbeissern noch nie in der natur erlebt.
    lg editha
  • Kai Rösler 22. März 2009, 9:06

    Ein hervorragendes Vogelportrait!

    Lg Kai
  • Christof Benz 22. März 2009, 4:43

    Klasse getroffen, super Perspektive.
    vg
    Christof
  • Elisabeth Bach 22. März 2009, 0:23

    Besser kann kein Vogelbild sein! Das ist fantastisch!
    LG Elisabeth
  • Johannes Macher 21. März 2009, 22:26

    Du konntesr sogar auf das Auge scharfstellen.
    Gratuliere Johannes
  • M.Heinrich 21. März 2009, 22:19

    Super Aufnahme. Top Qualität.

    Gruss
    Markus
  • Jan Rillich 21. März 2009, 21:56

    sehr gut!
    LG Jan
  • Lukas.M 21. März 2009, 21:01

    Top... da stimmt alles mit schönen Farben gefällt mir sehr.
    Gruss Lukas
  • Rainer Prüm 21. März 2009, 21:01

    Klasse Kernbeisserfoto!!

    Gruß Rainer