Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Häßler


Free Mitglied, Dessau / Mühlhausen

Skorpionsfliege

Die Makrosaison läuft auf Hochtouren, hab mich gestern auch mal wieder versucht, Skorpionsfliegen scheint es in diesem Jahr reichlich zu geben.
Euch allen einen guten Wochenstart.

Nion D300, 105 mm

Kommentare 9

  • Stefan Albat 17. Mai 2012, 20:51

    Beeindruckendes Makro! Skorpionsfliegen gibt es hier auch reichlich aber so erstklassig habe ich sie noch nicht erwischt.
  • René Marti 27. Mai 2009, 13:39

    schärfer geht nicht...sehr sehr beeindruckende aufnahme...

    lg, rem
  • -anDREas- 24. Mai 2009, 20:25

    Schärfe, Farbe und Schnitt sind dir hier gut gelungen.
    vG, Andreas
  • André Kuschel 13. Mai 2009, 19:33

    schönes Macro mit tolln Farben.
    LG André
  • Caspar von Zimmermann 12. Mai 2009, 22:52

    Hallo Kai,
    ich finde diese Fliege einfach unglaublich, weil sie so völlig anders aussieht als die meisten anderen Fliegen und weil sie zu den wildesten Assoziationen anregt ;-))
    Schöner Schärfeverlauf und eine gelungene Bildkomposition, die dieses skurile Insekt gut in Szene setzt. Mir gefällt´s!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Fotos-Unterwegs 10. Mai 2009, 23:22

    Das Makro ist Dir ausgesprochen gut gelungen!
    LG Regine
  • -Wolfgang-L. 10. Mai 2009, 19:54

    Prima Schärfe,
    feines Motiv.
    Gruß Wolfgang
  • Gisi Ki. 10. Mai 2009, 18:50

    Klasse Makro, obwohl sie ja irgendwie
    gruselig ausschaut, habe auch noch nie
    eine gesehen.
    Gruß Gisi
  • Licht-Fang 10. Mai 2009, 18:05

    Wirklich schön getroffen den kleinen.
    Bei uns sind sie leider sehr selten.

    LG, René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz