Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Berte


World Mitglied

Keine Zeit für Körperpflege

Die SNCB-Loks, die im Sibelit-Korridor Antwerpen - Bettembourg - Basel-Saint-Louis eingesetzt sind, scheinen dermaßen unabkömmlich zu sein, dass die SNCB sie nicht für einen ordentlichen Waschgang aus den Umläufen abziehen kann. Wie sonst wären noch immer vorhandenen Spuren des Winters an diesen Loks zu erklären? Immerhin bemüht man sich aber um eine Katzenwäsche um das B auf der Frontpartie freizulegen... sogar wenn es fast zur Unkenntlichkeit verblichen ist.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 320