Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

keine Lust auf

Spielen...

zu warm ist es für die Katzen - Mama hier in montes de Malaga.
September 05

du bist mir wurst..!
du bist mir wurst..!
Irca Caplikas

Kommentare 23

  • Strate 13. Oktober 2008, 14:50

    "Siesta" ? Ein herrliches Foto.
    Gruß Angelika
  • Diana Kosaric 4. Oktober 2005, 23:23

    Das ist ja süß........
    lg diana
  • Trautel R. 28. September 2005, 10:42

    sehr gut hast du die beiden festgehalten, ein sehr einfühlsames motiv.
    lg trautel
  • Andi S. 25. September 2005, 22:20

    *lach* das ist ja nett!!!!!!!!!!!!!!!
    Suuuuper erwischt die beiden!
    lg andrea
  • Eugen von Digital 25. September 2005, 20:04

    zwei faulenzer in schönstem licht aufgenommen. HG eugen
  • Kurt Kreibich 25. September 2005, 12:07

    Wirklich einfühlsam, deine komplette Katzenserie. Hier wirkt der kleine "Panther" einfach genial. Zeus II läßt artig grüßen 8-)))

    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag!
    Grüßle
    Kurt
  • rwesiak 25. September 2005, 11:20

    so ein schöne skatzenbild! sehr natürlich lg rosi
  • Diana S. 25. September 2005, 9:58

    na dann wird halt geschmust, wie sich das gehört *gg*
  • Visiones de vida. 25. September 2005, 5:37

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    GREAT MOMENT IRCA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sara Peterhans 25. September 2005, 0:37

    Trotz der Hitze scheinen sie keinen Krperkontakt zu meiden, süss die 2...
  • Uwe Thon 24. September 2005, 20:06

    das kenne ich von unseren beiden aber auch, faul in der gegend rumlümmeln und abhängen :-)))
  • Priska Zehentner 24. September 2005, 20:04

    die Belichtung hast du ganz super hingekriegt! Ein ganz liebes Motiv!
    Auch dir schönen Sonntag!
    lg
    Priska
  • Irca Caplikas 24. September 2005, 18:05

    @alle:danke euch, die Hell -Dunkel -Kontraste sind tatsächlich überwältigend gewesen. Ich fand die Szenen mit der faulen Mama und dem quitschlebendigen Kleinen aber so witzig, dass ich sie einfach einstellen musste. Vielleicht kommen noch ein paar davon..
    schönen Sonntag euch
    Irca
  • Carmen Rother 24. September 2005, 17:12

    die zwei hast du aber gut erwischt, sieht aus, als ob sie mitten im kämpfen eingeschlafen wären? sehr schön!
  • Thomas Lichtensteiger 24. September 2005, 16:55

    das hast Du gekonnt bearbeitet....bei diesen schwierigen Lichtverhälnissen
    lg Thomas