Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 17

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Noch einmal

Sommer

..bald nur noch in der Erinnerung.

Kommentare 17

  • Trautel R. 29. September 2005, 8:24

    aber er kommt wieder - jetzt nur diese szene und andere momente ganzfest in gedanken halten, das hilft.
    ansonsten schließe ich mich kurts worten an - besser kann man dein motiv nicht beschreiben.
    lg trautel
  • Pat Irion 26. September 2005, 22:34

    Schön gesehen :)
    LG
    Pat
  • Christa Ho. 26. September 2005, 21:48

    Bei uns hat er sich heute anscheinend verabschiedet. Aber ist nicht schlimm, der Herbst glänzt auch noch mit schönen Tagen *freu*
    Mein Blick klebt an der blonden Frau, deren rechter Turnschuh sich in Deinem Bild als High Heel ausgibt.
    So können Schuhe lügen :-)))
    Lieben Gruß
    Christa
  • Nicole Zuber 26. September 2005, 20:36

    Den Sommer geniessen und geniessen bevor es zu spät wird…
    Dies tue ich bestens mit Deinem stimmungsvollen Bild,
    sehr gut gestaltet und präsentiert. Wie Kurt, ich finde den Rahmen sehr gelungen.

    GLG - Nicole
  • Kurt Kreibich 26. September 2005, 20:00

    Hallo Irca,
    erst einmal finde ich den Rahmen wieder ganz besonders gut gewählt. Er gibt dem Bild die notwendige Helligkeit. Die relativ gedeckte graublaue und graugrüne Farbgebung erzeugen eine sehr seriös wirkende und aufgeräumte Stimmung. Perspektive und der Schnitt sind wieder wunderbar, aus dem Bauch heraus souverän gewählt.
    Gemütlichkeit, Ruhe und Zufriedenheit nach einem warmen Sommertag, so definiert sich wohl dein Bild.
    Das Highlight (und so etwas kann dir einfach nicht entgehen!) ist das Schild, das darüber Auskunft gibt, dass es noch Sommer ist. ;-)))
    Grüßle von KK
  • Rüdiger Kautz 26. September 2005, 16:44

    Eine schöne sommerliche Staßenkneipenszene, Auch der Rand gefällt mir hier.
    Gruß Rüdiger
  • Karin St. 26. September 2005, 15:14

    die Scene hast du super eingefangen ....
    und der nächste sommer kommt bestimmt!
    lg karin
  • Uwe Thon 26. September 2005, 14:22

    kann mich eilen nur anschliessen, eine dünne linie oben und unten wäre besser, aber wenn es sonst nix am bild zu meckern gibt . . . :-))
  • el len 26. September 2005, 11:37

    Wie wenn sie ihn beschwören wollten ... irgendwie hab ich aber auch das Gefühl, das Thema ist durch ... Schönes Bild ist es - nur die dicke weiße Linie unten ... die gefällt mir gar nicht ...
    lg ellen
  • roswitha wesiak 26. September 2005, 11:23

    schöne szene, hoffentlich dauert das schöne wetter noch etwas lg rosi
  • Suse Rebehn 26. September 2005, 11:18

    Schön festgehalten, und der nächste Sommer kommt bestimmt. LG Suse
  • Denny Richter 26. September 2005, 11:00

    Zumindest gibt es den Sommer auf der Speisekarte für günstiges Geld auch wenn das Wetter nun herbstlich wird.

    Wir haben gestern auch noch in den Strassencafes der Stadt gesessen und heut ist's schon kalt und regnerisch.....so ist der Lauf der Dinge

    Liebe Grüße,
    Denny
  • Patricia. F. 26. September 2005, 10:42

    Na bis gestern war er ja nochmal da........und sonniges Hebstwetter ist doch auch was schönes.
  • Gabi F. 26. September 2005, 10:30

    wie im richtigen Leben.....:-)))
    Schöne Strassenszene.
    Gruß Gabi
  • Sara Peterhans 26. September 2005, 10:27

    Ja der Sommer geht langsam aber sicher....
    Aber er kommt ja wieder ,)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zürich
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz