Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

keine kreuzotter, sondern

eine schling oder glattnatter wie mir dankenswerterweise Robert Gier mitgeteilt hat.
vorsichtshalber habe ich sie mit dem 200 er tele aufgenommen......sie war nicht sonderlich am modeln interessiert und ziemich zickig, vielleicht weil sie noch jung war?

Kommentare 11

  • KasiaD 6. Oktober 2007, 11:01

    Trotz dem Rumzickens des jungen Models und der Entfernung, gut erwischt! Sie hatte offensichtlich noch nichts von der fc gehört, wo sie weltweit berühmt wird;-) lg Kathryn
  • Kathy Petersen 19. September 2007, 12:49

    Mir ist es ein bisschen zu unruhig. Trotz Schärfe auf dem Schlangenkopf, fällt er zu wenig ins Auge. Vielleicht von oben aus noch ein bisschen mehr beschneiden?
    Lg,
    Kathy
  • Mario Heitler 18. September 2007, 13:46

    qualitaet is nicht so gut aber das macht nix,
    find es toll, ist sicherlich ein tolles(seltenes) erlebnis so ein tier in freierwildbahn zu fotografieren, ich beneide dich auf jeden fall fuer die aufnahme!!!!
    vlg mario
  • Lydia S. 18. September 2007, 11:15

    Sieht nach Abwehrhaltung aus... nicht sehr kooperativ ;-)
    Hab solche Natter noch nicht gesehen... schlängeln sich nicht so häufig über meinen Weg... ;-)
    lg.
    lydia
  • Sarah Bauer 18. September 2007, 10:37

    ja wo bringsch denn die jetzt här?
    man sieht dass das junge ding ein bissl gereizt war, weil du ihr wahrscheinlich die ganze zeit anweisungen zugerufen hast ;)

    schöner schärfeverlauf, allein der graue fleck auf dem boden irritiert ein bissl.

    knutsch,
    sarah
  • Cora Hübner 18. September 2007, 10:34

    Ich glaub, vorsichtshalber hätte auch ich zum Tele gegriffen. ;o) Hast sie im richtigen Augenblick erwischt, diese schöne Natter. Wusste gar nicht, dass wir hier so schön bläulich gefärbte Nattern haben...

    LG, Cora
  • Birgit Böckle 18. September 2007, 9:11

    Wow....
    Ein klasse Foto allemal
    Das nennt man Glück!
    LG
    Birgit
  • Fotolady13 18. September 2007, 8:19

    Tja, diese jungschen Dinger haben noch nicht die nötige Disziplin zum modeln. Für das nächste Mal, mußt Du Dir eine Erwachsene suchen...

    LG
    Diana
  • JDR aus W. an der D. 18. September 2007, 7:57


    respekt, respekt !!!

    liegrü
    jürgen
  • KPK 18. September 2007, 7:34

    Wunderbar erwischt.
    Peter
  • Marco Schweier 18. September 2007, 7:28

    Mit dem Weitwinkel wollte ich da auch nicht ran... die knappe Schärfe lenkt den Blick schön auf den Kopf.
    Gruss Marco