Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

empty-beauty_bernd

das letzte der serie und sozusagen das making of.
vielen dank für die vielen inhaltvollen kommentare, aus denen ich einiges lernen konnte.

empty-beauty / luftgitarre
empty-beauty / luftgitarre
Reinhold Bauer
empty-beauty III
empty-beauty III
Reinhold Bauer
empty-beauty II
empty-beauty II
Reinhold Bauer
empty beauty I
empty beauty I
Reinhold Bauer

Kommentare 5

  • Dr.Wuttke 18. September 2007, 7:09

    Shootingpause ............. sehr eindrucksvoll umgesetzt, lediglich der vordere linke Teil des Bildes stört mich ein wenig.

    LG Bernd
  • El Greco 17. September 2007, 21:43

    Tolle Serie!!!
    Das Bild gefällt mir besonderes gut...
    ...feierabend Stimmung, schöner Raum!!!
    LG, el.
  • Ralf Salewski 17. September 2007, 19:25

    ...absolut gut, so wie es ist...ich mag die viele Umgebung hier...gibt 'n echtes Gefühl für's making off...das Kabel führt gnadenlos zur Hauptperson...dazu die blaue Brücke zwischen Person und Equipement...
    ...für mich ist dieses Bild für sich genommen das beste aus der Serie...allerdings bleibt hier die Band auf der Strecke :-(...
    lg Ralf
  • Cora Hübner 17. September 2007, 11:35

    Auch hier wieder eine feine Bildidee. Die Einbeziehung des Equipments macht das Foto interessant - allerdings würde ich auch hier wieder ein ganzes Stück links und unten schneiden. Das ist meiner Meinung nach zu viel "toter" Raum. Allerdings behaupte ich von mir nicht, dass ich mich mit dieser Art Fotografie besonders gut auskenne. ;o)
    Und es kommt ja auch auf die Wirkung an, die die Aufnahme erzielen soll. Da ich aber davon ausgehe, dass hier die Person portraitiert werden soll, käme sie mittels des Schnittes auch stärker in den Vordergrund.
    Alles in allem ist es dennoch eine klasse Aufnahme in einer tollen Serie.

    LG, Cora
  • sibon 17. September 2007, 9:39

    Zwischen trostlos und bunt (blau) ... Hat was!
    LG Sigi