Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

haltlos verbunden

übrigens: ich bin dann mal weg....bis bald

Kommentare 11

  • El Greco 20. September 2007, 21:55

    Sehr gut fotografiert!!!
    Ein schönes Motiv, außergewöhnlich in s/w!
    LG, el.
  • Cora Hübner 19. September 2007, 20:58

    Ein alltägliches Motiv sehr schön in Szene gesetzt. Der tiefe Kamerastandpunkt hebt die Wurzeln deutlich hervor und das Licht- und Schattenspiel darauf macht sie noch interessanter. Sehr gelungen.

    Wünsche Dir ansonsten eine schöne Zeit,
    Cora
  • sibon 19. September 2007, 18:25

    Schönes Licht-Schattenspiel, in dem diese Luftwurzeln Erde und Baum locker verbinden. Titel ist super! ;-))
    Dann bleib mit uns haltlos und drahlos verbunden. Viel Spaß!
    LG Sigi
  • Klaus Schattner 19. September 2007, 16:52

    Sehr gekonnt aufgenommen.
    BG Klaus
  • Karl-Bauer 19. September 2007, 13:18

    Na, dann bring schöne Bilder mit aus meiner Heimat!
    Gruß vom Karl
  • Kathy Petersen 19. September 2007, 13:13

    Sehr dunkel, denkt man auf den ersten Blick, doch, sehr interessant mit den Sonnenflecken, auf den zweiten. Nach intensiverem Betrachten stelle ich fest, dass mir dieses Licht-Schattenspiel sehr gut gefällt.
    Lg,
    Kathy
  • Peter Ackermann 19. September 2007, 12:53

    Toll verwurzelt!
    Dann komm bald wieder!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Danuschka 19. September 2007, 8:52

    schön, hast du die lichtverhältnisse eingefangen...hat etwas mystisches durch das s/w.
    bis bald! dana
  • Dr.Wuttke 19. September 2007, 8:14

    sehr interessantes Licht & Schattenspiel, bei dem das Auge viel leisten muß.

    Na dann bis bald Reinhold.

    LG Bernd
  • S i l v i a ~ W 19. September 2007, 7:47

    das licht und schattenspiel gefällt mir hier ausnehmend gut. die tonung unterstütz das ganze zusätzlich.

    schönen urlaub oder was auch immer dich von der fc fern hält ;-)

    lg..silvia
  • Lennart Meier 19. September 2007, 7:30

    Eine schönes Motiv mit interessantem Lichtspiel präsentierst Du uns hier. Gefällt mir gut. Den Rahmen finde ich etwas "blendend" und in Farbe könnte ich mir das Bild auch gut vorstellen, wobei ich das nicht ganz einschätzen kann - Du hattest sicher Deine Gründe es in SW zu wandeln. Schön!

    VG Lennart