Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Keine Fernsicht

Da kommt man nach längerer Zeit wieder mal ins Weinviertel, scheint zwar die Sonne, aber es ist leider auch etwas nebelig.

Weinviertel / NÖ
30. Dezember 2010

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
105mm - 1/800 Sekunde(n) - 1/8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Zu manchen Jahreszeiten...
Zu manchen Jahreszeiten...
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Helmut Johann Paseka 3. Januar 2011, 12:36

    . . trotz allem, . . es ist Dir vorzüglich gelungen, . . die Lichtstimmung festzuhalten, . .
    herzlichst Helmut
  • Gössenberger 3. Januar 2011, 7:38

    Ohne die Bäume könnte es auch ein Bild vom Mars sein, mit seinen Hügeln und Tälern,aber lieber nicht auf unserer Erde ist´s dann doch schöner.
    LG Müchi
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2011, 20:53

    aber genau diese diesige Stimmung macht es aus, dass es so gut wirkt
    Servus, Wolfgang
  • Lady Sunshine 2. Januar 2011, 19:53

    Also ich find´, die Stimmung dieses Bildes ist einfach klasse... - ganz eigen... - aber super !
    lg Lady Sunshine
  • Ernst Heister 2. Januar 2011, 16:40

    Schön einfach und dabei einfach auch schön, ein stark gestaltetes Bild!
    Grüße, Ernst