Zurück zur Liste
kein schloss, kein durchblick ...

kein schloss, kein durchblick ...

35.560 35

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

kein schloss, kein durchblick ...

... wie sonst am donnerstag von mir, diesmal MUSS ich meine freude mit euch teilen, denn endlich habe ich nach langer zeit während eines kurzbesuches bei verwandten in tschechien diesen fang gemacht.

- 07.09. 2021 -

nach wie vor wird sehr oft unter meinen fotos nur der lob button gedrückt; dem schenke ich keinerlei beachtung und reagiere nicht bei den betreffenden fc-lern. einige worte zu meinen fotos sind total ausreichend und nicht diese lob buttondrückerei. ich danke für euer verständnis!

Kommentare 35

  • Lutz Bittag 18. Oktober 2021, 21:16

    Wunderbar zeigst Du uns diesen Falter auf der Blüte.
    Gruß LUTZ
  • Zwecke 30. September 2021, 22:26

    Erstaunlich so eine Aufnahme mit dem Handy, denn man muss doch relativ dicht heran an das Motiv.
    Mein Glückwunsch zu diesem Treffer.
    LG Horst
  • Mario TI 25. September 2021, 15:07

    Da hast Du Glück gehabt, der kleine Fuchs ist sehr selten geworden.
    Eine herrliche Macroaufnahme, scharf und tolle Farben.   Gruss Mario
    • Trautel R. 27. September 2021, 20:42

      ja, das habe ich, denn es sind schon ewigkeiten, dass ich einmal einen schmetterling erwischte.
      lg trautel
  • whl 17. September 2021, 15:49

    Herrlich wie der Kleine Fuchs auf der Blüte sitzt Trautel, Deine Freude über dieses schöne Foto ist durchaus berechtigt. Ich habe Verständnis für Deinen Wunsch den Lobebutton nicht zu drücken, meist tvergesse ich das. Ich mache das nicht um meine Bewunderung für Deine Aufnahme auszudrücken, das kann ich mit passenden Worten besser. LG Werner
    • Trautel R. 23. September 2021, 8:51

      ich weiß es, lieber werner von dir und ich danke dir herzlich, dass du meine motive kommentierst.
  • Rainer Switala 13. September 2021, 9:53

    gut getroffen hast du den falter
    gruß rainer
  • fotowabo 12. September 2021, 16:00

    Traumhaft schöne Präsentation von Schmetterling und Blüte, Trautel !
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Karl-Heinz Lüpke 12. September 2021, 14:06

    Prächtiger Schmetterling mit wunderschönen Farben!
    LG Kalle
  • Gerlinde Weninger 10. September 2021, 19:36

    Der Admiral hat sich sehr schön für dich auf die hübsche Blüte gesetzt und seine Flügel präsentiert!
    Daumen hoch!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Helga Broel 10. September 2021, 18:20

    aber ein super Schnappschuss !
    LG Helga
  • Mario TI 10. September 2021, 16:54

    Da hast Du Glück gehabt, ich habe schon lange nicht mehr so einen schönen Schmetterling gesehen. Da präsentierst Du uns ein beeindruckend schönes Bild. 
     Gruss Mario
  • troedeljahn 10. September 2021, 1:35

    Eine klasse Makro-Aufnahme. Dazu in einem tollen Licht. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Jürgen Divina 9. September 2021, 21:31

    Der kleine Fuchs ist bei uns fast komplett verschwunden, von daher teile ich deine Freude über den Fund.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lemberger 9. September 2021, 20:57

    schön hast du den kleinen fuchs auf der zinie aufgenommen.
    lg mh
  • K.-H.Schulz 9. September 2021, 20:43

    Eine sehr gelungene Aufnahme
    das kommt gut rüber
    lG:karl-heinz
  • Monika Arnold 9. September 2021, 18:57

    Sehr gelungen dein Makro.
    Ganz liebe Grüße Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 35.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 12 Pro Max
Objektiv iPhone 12 Pro Max back triple camera 5.1mm f/1.6
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/2203
Brennweite 5.1 mm
ISO 32

Gelobt von

Geo