Sabine Onken


Premium (World), Niedersachsen

"kein Lachs in Sicht"

oder, tausche Plantschbecken gegen reißenden Fluß.
Das Bild ist wohl eher kein Zoomainstream. Jeder soll sich seine eigenen Gedanken machen.

Kommentare 22

  • Alexa frost 28. Oktober 2018, 7:10

    Un peu à l'étroit !
    belle photo amusante 
    amitiés
  • Andreas Boeckh 10. März 2018, 22:24

    sehr gut - und traurig.
    Andreas
  • jbd68 6. Februar 2018, 14:59

    feines low key, VG Björn
  • lophoto 4. Februar 2018, 10:28

    Ausgezeichnet dargestellt und präsentiert, den armen in seiner enge.
  • bilderjägerin 2. Februar 2018, 8:23

    das muss man sich wirklich länger anschaun, sehr gut umgesetzt!
    Sein Blick verrät aber, dass trotz allem noch ein wenig Stolz in ihm steckt.
    Wir Menschen sind schon eine Katastrophe für die Welt.
    LG anna
  • Joachim Haak 30. Januar 2018, 14:40

    und nicht mal ne Quietschente !!! :o)
    sieht schon ein bisschen traurig aus
    aber das war ja auch von dir so gewolt
    Zweck voll und ganz erfüllt würde ich mal sagen
    +++
    LG Jo
  • amoto 29. Januar 2018, 18:43

    Eingeengt in grauen Mauern, Gitter vor den Toren und Fenstern. Zum Baden Platz wie früher in einer alten Zinkbadewanne. Es ist schon traurig was wir Menschen uns rausnehmen wenn wir solche stolzen Tiere einsperren. Sehr gut von dir die Ungerechtigkeit gezeigt.
    LG amoto
  • Francesco Fusco 29. Januar 2018, 18:42

    Ahahahah, bella e divertente fotografia! Complimenti Sabine!
  • Anita Jarzombek-Krauledies 29. Januar 2018, 15:35

    Das Motiv hast Du eindrucksvoll präsentiert! Immer mehr Tiere verlieren durch den Menschen ihren Lebensraum. Leider wird man viele Tiere irgendwann nur noch in Zoo's betrachten können:-(
    Viele Grüße Anita
  • Günther Metzinger 29. Januar 2018, 11:33

    Sehr viele Zoos habe gelernt und sich geändert, ja helfen bei der Erhaltung der Arten. Das alles nutzt nichts, so lange wir - die angebliche Krone der Schöpfung - immer mehr die Ressourcen verbrauchen, die für alle Lebewesen sein sollten. Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    VG Günther M
  • Hubert Jülich Photographie 29. Januar 2018, 11:24

    Klasse fotografiert und tolle BEA!
    LG Hubert
  • Linda S. aus E. 29. Januar 2018, 9:20

    Erinnert mich an einen Fernsehbericht den ich gestern gesehen habe. Über Kragenbären in Vietnam, die in unglaublich engen Käfigen ihr Leben fristen müssen und denen Gallensaft entnommen wird.
    Großartiges Bild und Text!!
    LG Linda
  • Buchberger Josef 29. Januar 2018, 7:24

    Badetag ist angesagt
    VG Josef
  • BalkenLicht 28. Januar 2018, 20:40

    Musste zweimal hingucken und beim Erkennen des Großen und Ganzen macht es direkt nachdenklich. Sehr ausdrucksstark! LG Noemi
  • Christine Rauch Fotografie 28. Januar 2018, 19:14

    Gutes Bild und Bearbeitung. Aber bei diesem Anblick bricht mir fast das Herz. Das ist ein erbärmlicher Anblick für mich !!! Wie kann man ein solch schönes Wildtier in diesen Verhältnissen halten? Ist das im Zoo? LG Christine

Informationen

Sektionen
Ordner Monochrom
Views 9.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten