Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mill Elf


Free Mitglied, Hockenheim

.. KdBASF ..

Klärschlammverbrennungsanlage der BASF

Unterwegs mit Hans Klauck .

Daten zum Bild: Olympus E-1, 20 mm (40 mm KB), f 4.0, 1.0 bis 15.0 sec., ISO 100

Kommentare 7

  • N8 Falter 3. Juni 2005, 22:24

    och, Du warst ja mal wieder des nächtens on Tour...*bewunderndschau* ;o)

    ...irgendwie muß ich dem Micha L. zustimmen...

    ...aber die Nächte werden ja auch wieder wärmer, gelle Mill?*fg*

    lg
    kirsten
  • Thomas Lebkücher ™ 29. Mai 2005, 19:15

    ... ah hast du dich mal vor die Tür getraut... :-)

    dat ist einfach schwer das Teil,
    übel viel Licht da drin!!
  • Michael O. L. 29. Mai 2005, 16:21

    irgendwie keine details...
    vom motiv her links zuviel raum...
    rechts dafür sehr schwergewichtig...

    gruss micha
  • Martin Mock 29. Mai 2005, 12:05

    für DRI vielleicht zu weit weg?
    Schade, dass es so überstrahlt wirkt.
    Womit hast du die Belichtung gemessen?
  • Michael C. K. 29. Mai 2005, 11:27

    Für ein DRI find ich die Lichter nicht so doll, ich kenn aber auch nicht die Lichtsituation. Vermute einfach mal, daß es die übliche Chemiebutzenbeleuchtung ist, oder? ;o). Aber an dem Ding beißt man sich wohl die Zähne aus...

    Gruß
    Micha
  • Hans Klauck 29. Mai 2005, 11:19

    Spitzname Lichtmonster...
  • Holger V. 29. Mai 2005, 11:18

    Extreme Funzeln da, aber gut gebändigt.
    Vom Schnitt her gut.
    Gruß,
    -Holger-