Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mill Elf


Free Mitglied, Hockenheim

.. BaF ..

Besuch am Fenster
Dieses pssierliche Tierchen hat mir heute morgen am Fenster einen Kurzbesuch abgestattet.
Meine erste "Insekten-Pseudo-Makro-Aufnahme" ohne Makro-Objektiv.

Daten zum Bild: OLYMPUS E-1, Exposure Time - 1/250 seconds, FNumber - 4.00, ISO 100, FocalLength - 54 mm (ca. 108 mm KB)

Kommentare 7

  • N8 Falter 3. Juni 2005, 22:21

    uhi, ein neues Foto von Mill*freu*
    ..."Insekten-Pseudo-Makro-Aufnahme"...ist natürlich eine Wortkreation, die man sich merken muß*g*...
    für Dein Pseudo nicht schlecht....haste schön getroffen...

    lg
    kirsten
  • Thomas Lebkücher ™ 29. Mai 2005, 18:55

    ..sie fliegen wieder,
    werde mir auch eine fangen und dann ablichten!
  • Hans Klauck 29. Mai 2005, 9:48

    "Insekten-Pseudo-Makro-Aufnahme" *g*
    schön das du jetzt auch mal was aus der Natur fotografierst - war mal Zeit...!
    Gruss Hans
  • zwitscherelfe 29. Mai 2005, 0:56

    und ich wollt schon fragen, ob das da mit rechten dingen zugeht oder du dein leben nun umgekrempelt hast....fg
    lgH
  • Thomas Epting 28. Mai 2005, 12:27

    Das nette Tierchen hast Du gut erwischt, die Spiegelung ist klasse! Mit der Bildgestaltung komme ich nicht so ganz klar, ich hätte den Freiraum wohl eher in Blickrichtung der Wespe gelegt...
    LG Thomas
  • Holger V. 28. Mai 2005, 11:18

    Interessanter Effekt hier mit der Spiegelung, da hat sich der Besuch ja direkt für dich gelohnt ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • Joachim Josten 28. Mai 2005, 8:54

    Perfekt getroffen: für eine pseudo Makroaufnahme hast du eine gute Schärfe erreicht.
    Interessant ist die doppelte Spiegelung.
    Gruß Jo