Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
954 11

Mill Elf


Free Mitglied, Hockenheim

.. KdBASF(bn) ..

Klärschlammverbrennungsanlage der BASF (bissi näher)

Unterwegs mit Hans Klauck .

Daten zum Bild: Olympus E-1, 31 mm (62 mm KB), f 4.0, 1.0 bis 15.0 sec., ISO 100

Kommentare 11

  • Flo Steindl 7. Juni 2006, 15:20

    Wow, ein tolles Foto! Super Schärfe und Farben

    Gruß Flo
  • Klaus Markhoff 14. Juni 2005, 15:53

    Das nähere Bild gefällt mir persönlich viel besser!
    Tolle Nachtaufnahme - da will ich demnächst auch mal hin - und den Hans überraschen!? :-)) Kann aber leider das mit "DRI" nicht.
    Gruß Klaus
  • Stefan D2 1. Juni 2005, 23:38

    klasse Farben, gute Schärfe, der Bildaufbau ist super.

    Gruß
    Stefan
  • Peter Rottner 31. Mai 2005, 11:44

    Klasse Aufnahme. Gut gelungen.
    lg. Peter
  • Georg Nagy 30. Mai 2005, 22:23

    technisch gut bearbeitet, für mich aber insgesamt zu hell. Außerdem sollten hell-dunkel-Anteile im Sinne einer Nachtaufnahme ausgewogener zur Geltung kommen.
    viele Grüße
    Georg
  • Hans Klauck 30. Mai 2005, 22:18

    Micha ist mir auch etwas zu hell - woher kommt der Dunst? Wieviel Belichtungen hast du dafür gemacht...?
    Gruss Hans
  • Tom Barndt 30. Mai 2005, 21:53

    Schön scharf und guter Ausschnitt. Mir würde es etwas dunkler auch besser gefallen. Dann wären die Sterne vielleicht auch noch Punkte.
    LG, Tom (C:=
  • Michael C. K. 30. Mai 2005, 20:56

    Eben.. ich seh es wie Charlotte. Gelungenes Marketing, weil jeder überlegt, was der Titel bedeuten soll.

    Wirkt im linken Bereich etwas dunstig... aber sonst nix dran auszusetzen...

    Gruß
    Micha
  • Charlotte Steffan 30. Mai 2005, 20:53

    Durch deine Titel zwingst du einem immer das Bild doch zu öffnen, auch wenn man die BASF nimmer sehen kann! *lach*
    Für meinen Geschmack könnte das Bild ruhig ein bisschen dunkler sein, ist doch ne Nachtaufnahme oder? Die Quali ist top! ;-)
    LG Charlotte
  • Holger V. 30. Mai 2005, 20:48

    Jepp, das kann was so, gut!
    Gruß,
    -Holger-
  • SA HE 30. Mai 2005, 20:46

    waaaauu...also, auch wenn ich eigentlich kein wirklicher "Architektur-freak" bin...Aber das Bild hat was...Die Werte von dem Blau...dazu das Strahlen der Lichter...Mir gefällt es einfach sehr gut!!

    LG
    Sabine