Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

KB-Warteschlange

kodak portra 400vc
Belichtungszeit 8Min
Scan von Negativ

http://www.picturebymucha.de/Lochgalerie/Zero2/zero2.html

Kommentare 9

  • Der Laxburn 6. November 2004, 11:27

    Lange Schlange gut abgelichtet ..... hast Du noch soviel Galeeren Bilder in der Ecke liegen:-) ?
    Gruß Jörg
  • Klaus Oppermann 5. November 2004, 19:31

    Sehr cool!!! :-)
  • Anne G. 5. November 2004, 16:22

    wie marco erliege auch ich dem unarklärlichen "charme" dieser aufnahmen . . . 8 min belichtungszeit nun, die leute lassen sich da zeit bei der arbeit , oder? lg, anne
  • Belfo 5. November 2004, 14:19

    LOL - beim Thumb dachte ich jetzt an gelbe Taxis in einer Straßenschlucht :-)))

    Gruß Hans
  • Jochen Schmidt-Oehm 5. November 2004, 12:17

    Absolut TOP!
    schmoehm
  • Marco Pagel 5. November 2004, 10:46

    Oha, das sieht nach Arbeit aus....

    Mich fasziniert immer dieser besondere "Touch" Deiner Lochkamera-Fotos, den ich allerdings noch nicht ganz festmachen kann.
    Irgendwie entsteht immer der Eindruck, es falle alles auf den Betrachter zu - und das, obwohl eigentlich keine Bewegungsunschärfe vorhanden ist. *grübel*

    Grusels,
    Marco
  • Andreas Dumschat 5. November 2004, 10:22

    Starke Perspektive, ist das dein Arbeitsplatz.
    LG Andreas
  • Nicole M. von der Küste 5. November 2004, 9:50

    sehr schöne perspetkive !!. ein sehr interessantes bild mit viel zu gucken. toller schärfenverlauf.

    lg nicole
  • Andreas Wagner · 5. November 2004, 9:39

    ah - ein bildchen von der maloche!
    ich muß schon sagen diese lochkamera-dinger gefallen mir immer mehr. die fotos haben ihre eigene art der ästhetik, dazu noch dein bearbeitungsstil. schon schick!