Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 15

  • Playmate 9. November 2004, 23:06

    Rafael, wann lüftest Du Dein Geheimnis? Ich vermute es bleibt leider Betriebsgeheimnis.... Unglaublich diese Schärfe und Farben in Deinen Bildern.
    VG Marian
  • WolleU. 9. November 2004, 22:04

    stürzt ein bissl - aber dennoch ein schönes Foto - hat was obwohl eigentlich nichts besonderes zu sehen ist - das ist Kunst!
    LG Wolfgang
  • Anne G. 5. November 2004, 15:48

    unverkennbar feine rafaelische arbeit, die mir ganz ausgezeichnet gefallen tut! lg, anne
  • Andreas Dumschat 5. November 2004, 10:04

    Deinen Blick für Motive möchte ich haben, wieder eine klasse Arbeit von Dir.
    LG Andreas
  • Nicolae Donat 5. November 2004, 9:52

    wieder ein sehr schönes motiv gefunden und umgesetzt ! mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.naja vielleicht noch eines:ich sag nur 1:0 ;))

    LG n.
  • Christian Kunick 5. November 2004, 1:20

    Kann mich hier nur anschließen,schönes Motiv gut umgesetzt.
    Ein wenig nach links kippt es wohl,aber ansonsten ein feines Foto.

    Gruß Christian
  • Nicole M. von der Küste 4. November 2004, 23:10

    da ist ja richtig was zum gucken, schönes bild mit einem klasse aufbau !!! der dramatische himmel rundet das ganze ab.

    lg nicole
  • Dario Zeller 4. November 2004, 22:59

    Sehr schön gemacht, gute Schärfe und herrliche Farben.
    Gruss, Dario
  • Der Laxburn 4. November 2004, 22:54

    Mir gefällt besonders gut wie die Mauer in die Aufnahme führt. Die Kanten der Häuser und Kirche wirken allerdings unnatürlich scharf .... muss wohl am Himmel liegen:-)
    Gruß Jörg
  • Trude S. 4. November 2004, 22:11

    Klasse Bildaufbau und erstklassige Bearbeitung. Gefällt mir gut
    LG Trude
  • Joachim K · 4. November 2004, 21:51

    tja, mir geht es so wie Marco. Ich überlege auch schon seit Wochen, wie Du die Ohlsdorf-Fotos und diese letzten überarbeitet hast...;-))
    Das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall...

    Gruß, Joachim
  • Belfo 4. November 2004, 21:49

    Von dem Turm sage ich nach Bayern-Turin lieber nichts :-)
    Schöne Arbeit.

    Gruß Hans
  • Holger Bürgel 4. November 2004, 21:20

    Einfach nur klasse.

    LG Holger
  • Marco Pagel 4. November 2004, 21:16

    Und schon wieder ein Wunderwerk an Farben und Schärfe... gelegentlich musst Du uns mal eröffnen, wie Du das immer hinbekommst.

    Grusels,
    Marco
  • Straßenrandknipser 4. November 2004, 21:10

    Was ich schreibe ist jetzt keine Wertung sondern nur das Beschreiben einer Erfahrung. Zweischneidig. Einerseits wirkt das Bild eher für einen Kalender. Andererseits gibt es einige Dinge, die diese Kalenderwirkung unterlaufen. Aus meiner Erfahrung mit ehemaligen Ostblockländern entsteht ein zweites Bild. Eines von Verfall und Armut geprägtes, dass dem intendierten entgegen läuft.

    Grüße
    Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 1.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz