Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Kaum zu glauben...

...aber ich habe heute im Vorgarten die ersten Krokusse entdeckt.
Nun ist es also doch langsam mal Frühling, obwohl die Wetterfrösche ja noch einen Märzschnee voraussagen;-)
Aufnahme von heute, 5.3.13

Krokusse (2)
Krokusse (2)
Antje-B. P.

Kommentare 4

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 5. März 2013, 21:22

    Das hier gefällt mir besonders gut, ich finde den Rahmen
    sehr passend.
    VLG von Michel
  • Kalmia 5. März 2013, 21:03

    Heißen wir sie willkommen!
    LG, Karin
  • Petra Mock 5. März 2013, 20:47

    Wie schön - diese kleinen Frühlingsboten sind doch immer wieder eine Freude.
    LG Petra
  • Wolfgang Föst 5. März 2013, 20:01

    stimmt ich kann es kaum glauben, wenn ich es nicht sehen würde...
    bei uns ist die schneedecke noch fast geschlossen. erste flecken auf der wiese sind erkennbar mehr nicht.
    lg wolfgang