Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

WIR sind durch !

Aufnahme von heute, 03. März 2013




Bin mit der Schärfe der Blüten nicht so einverstanden. Auch die weiße Blütenfarbe ist so "grell".
Was kann ich anders machen?

1 /250
f 9,5
52 mm
ISO 3200

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChlings-Knotenblume

Kommentare 7

  • Anne Rudolph 4. März 2013, 16:56

    das nenne ich mal eine sehr gelungene Frühlingsvorstellung. Hoffentlich hält das an
    lg anne
  • cirrus56 3. März 2013, 22:38

    Ja klasse.
    Bei uns kommen sie jetzt auch.
    Ein Hoffnungsschimmer.

    lg Gunther
  • Astrid Becker 3. März 2013, 19:51

    Bei mir hinterm Haus ists noch weis :(
    Ich hoffe bald kommen auch die Blümchen durch, da kann man direkt neidisch werden :S
  • detlef h 3. März 2013, 19:51

    ja das ist schön
    es wird ja auch Zeit
    LG detlef
  • Helga Blüher 3. März 2013, 19:16

    Die Schärfe stimmt, nur die Belichtung macht hier Probleme. Edmund hat es schon geschrieben und auch wie du Abhilfe dagegen schaffen kannst.
    Ist aber auch sehr Licht abhängig wie es wird.
    Ansonsten finde ich das schon echt klasse das sie es endlich geschafft haben. Da kann ich ja in den nächsten Tagen auch bei mir hoffen, das sie sich endlich zeigen.
    LG Helga
  • Beate Und Edmund Salomon 3. März 2013, 18:53

    Die weißen Blüten der Märzenbecher haben es wirklich in sich. Bei Sonnen ist das noch schlimmer. Da kann man nur die Belichtungskorrektur auf -1/3 oder sogar -2/3 stellen.
    Gruß Edmund
  • Ebi Fotofix 3. März 2013, 18:27

    na, endlich geschafft... nun kann der Frühling kommen!!
    LG Ebi