Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Krokusse (2)

Aufnahme von heute, 5.3.13, im Vorgarten...hinter Haus liegt auf der Wiese noch alles voll Schnee.
Die Aufnahme ist etwas unschascharf, habe aber bei der Arbeit mit dem Klappdisplay immer noch so meine Schwierigkeiten...

Kommentare 5

  • Günter Nau 10. März 2013, 19:24

    Wunderschön sind Deine Krokusse. Ein Blumenbild allererster Güte. Kräftige und dennoch zarte Farben, gutes Licht und der Bildschnitt können sich sehen lassen.
    LG Günter
  • Beate Und Edmund Salomon 6. März 2013, 18:31

    Ist doch eine schöne Aufnahme von den Frühlingsboten im Licht der Sonne, ganz zart und zerbrechlich sehen sie aus.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Martina I. Müller 6. März 2013, 0:31

    Wenn der Schnee weicht, kommen die Blumen. Die Sonne lockt sie hervor und wir warten ja auch darauf. LG Martina
  • Wolfgang Föst 5. März 2013, 20:03

    ja, dann muß doch nun der frühling auch kommen...
    sehr schön
    lg wolfgang
  • Ebi Fotofix 5. März 2013, 19:31

    schöne Frühlingsboten!
    LG Ebi