Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Katze in der Fensterbank..

bei dem Wetter kein Vergnügen.
Zum aufmuntern ein Crazy Clip dazu
http://www.youtube.com/watch?v=q8yBBWuf9Lk

Kommentare 16

  • Putty 5. Dezember 2010, 10:58

    komm, laß mich rein!!
    LG Putty
  • Helmi S. 5. Dezember 2010, 9:26

    Was machst Du da?scheint sie zu fragen, schön getroffen. Lieben Gruß und einen schönen Advents-Sonntag. Helmi
  • Homa 4. Dezember 2010, 13:32

    Oh, was für ein leidender Blick und dann auch noch ein Model sitzen. Nee, das geht bei der Kälte doch gar nicht, hast Du sie wenigsten mit in Haus genommen...lach. Das Lied von der Katze auf der Fensterbank ist ja zu brüllen, passt dazu wie Deckel auf Topf.
    LG Horst
  • carinart 3. Dezember 2010, 16:32

    Sie scheint nicht gerade zufrieden zu sein! Hast du die Schneeflocken hineingezaubert?
    L.G. Karin
  • alesiG 2. Dezember 2010, 20:20

    Der scheint es nicht wirklich zu gefallen schaut ein wenig verstört.
    Das Katzenportrait ist ein Hit.
    l.g. alesiG
  • Karin-Gitta 2. Dezember 2010, 18:23

    So süß, könntest Du ja mit reinnehmen!
    Liebe Grüße Karin
    Clip war gut.
  • - Elke K - 2. Dezember 2010, 14:16

    Sie mag es nicht, sieht aber süß aus !!!
    LG Elke
  • Reiter Brigitta 2. Dezember 2010, 13:01

    denke sie mag den schnee weniger, grins.
    aber schön getroffen die samtpfote.
    glgbritta
  • Anni 58 2. Dezember 2010, 13:01

    Iiiiiihhhhh, und dann noch Schnee, nun lass sie endlich rein das "Häufchen Unglück" , schöne aussagekräftige Szene LG Anni
  • Georg Lehnhardt 2. Dezember 2010, 8:31

    ...auch sie wurde eiskalt überrascht
    danke für den coolen "crazy clip"
    LG und einen schönen Wintertag
    Georg
  • F A R N S W O R T H 1. Dezember 2010, 23:39

    danke für den lacher kurz vor dem schlafengehen !!
    ihr blick gillt wohl mehr dir als den schneeflocken. ist ihr wohl alles nicht so ganz geheuer. guter katzenmoment.
  • BJ.Art 1. Dezember 2010, 20:03

    Och der gefällt das aber gar nicht!

    lg Brigitte
  • Jochen Braband 1. Dezember 2010, 19:04

    Klasse Katzenfoto!
    Sieht so aus, als ob sie zu ihrem Platz am Ofen möchte!
    LG. Jochen
  • Rainer Rottländer 1. Dezember 2010, 18:53

    @Dieter Linnemann, ist nicht meine, hatte genauso kalt wie ich und Dusty.
  • JoWa 1. Dezember 2010, 18:52

    auf der ofenbank wärs gemütlicher....
    gut erwischt die arme
    lg josef