Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 6

Mike Hatzl


Free Mitglied, Oberhausen Obb.

Kommentare 6

  • Freeze frame 22. Dezember 2006, 15:38

    Ist echt eigenartig: in groß wirken die Proportionen sehr viel harmonischer wie in der Vorschau.
    Schöne Tage wünsch ich Dir!
    LG
    Heiner
  • MarSta 22. Dezember 2006, 13:53

    Also auf mich wirkts richtig cool!
    Klasse Arbeit!
    lg, Markus
  • Karsten Mielke 22. Dezember 2006, 8:37

    Hallo Mike,
    ganz im gegenteil, dieser Blick ist total COOL !
    ein super Bild hast du da gemacht.
    Gruß Karsten
  • Hans Palla 22. Dezember 2006, 7:13

    Alles wäre gut, wenn die Dame ein bisschen weniger cool wäre - das ist nämlich "uncool". Die Aufmachung finde ich prima. Happy days !! Ciaoo, hans
  • Nina C. 21. Dezember 2006, 23:41

    kommt ausgesprochen gut
  • Freeze frame 21. Dezember 2006, 23:14

    Von den farben her sehr eindrucksvoll, vom Modell her noch besser (was für Lippen! was für Augen, welch ein Blick), aber vom Schnitt her irgendwie unharmonisch
    LG
    Heiner

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz