Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hatzl


Free Mitglied, Oberhausen Obb.

Kommentare 6

  • MarSta 21. Dezember 2006, 15:30

    Geniale Perspektive und toller Schnitt!
    Mir persönlich gefällt besonders der helle Himmel *g*
    lg, Markus
  • Mike Hatzl 19. Dezember 2006, 20:48

    @Norbert und Kirsten:
    Der Himmel ist mir wohl doch etwas zu hell geworden,anscheinend fällt er sehr in`s Gewicht.
    Den Rest glaube, hab ich ganz gut im Griff.
    Danke für euren Kommentar.
    lg,mike
  • Kirsten F. 19. Dezember 2006, 17:44

    Na, die drei Hütten kenne ich doch, müsste Kochelsee bei Schlehdorf sein, oder?
    Sehr schöner Schnitt, die Diagonale gefällt mir, mit dem Himmel schließe ich mich Norbert an.
    Ansonsten - Klasse!
    LG Kirsten
  • Norbert H. 19. Dezember 2006, 8:04

    Wo soll ich wann hinkommen ;-)?
    Bin eigentlich (mittlerweile) ein Freund harter Kontraste, aber ich glaube am dem extrem hellen Himmel würd ich mich persönlich ein bisserl stören. Aber das ist immer Geschmacksfrage, und je länger ich es betrachte...

    Ach doch, glaub das passt schon :-)
  • Hans Palla 19. Dezember 2006, 6:48

    Vom Instinkt her irritiert mich die Schräglage - aber tolle Aufnahme! Servus, hans
  • don ricchilino 18. Dezember 2006, 23:35

    super!
    lg
    don

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz