Nina C.


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:28213]

Über mich

N - Nylon Lady
I - interesting
N - nifty
A - amorous
-
M - motivated
O - organised
D - demonstrative
E - extraordinary
L - LadyShot
L - ladylike


More about me:

http://www.nina-modell.de
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/681/

Kommentare 213

  • photolam 5. Oktober 2014, 10:08

    Hallo Nina,
    Bin zufällig auf deine Seite gestossen und was ich da zu sehen bekomme.... ist einfach klasse.
    Tolle Ausstrahlung, nettes Lächeln, sehr schöne, auch sinnliche Bilder mit Niveau. Schaue gerne wieder mal hier vorbei.
    LG photolam
  • Giovanni Bonnerarte 3. Januar 2012, 23:57

    ...feines Portfolio...

    Julia e il vaso IV.
    Julia e il vaso IV.
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti di Bonn
    Giovanni
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:11

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • Michael Dost 27. November 2010, 21:51

    Hallo Nina,

    vielen Dank für das tolle Shooting.
    Der Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Durch deine professionelle Art zu modeln machst du es auch einem Anfänger in der Studio und Peoplefotografie leicht tolle Bilder zu bekommen.

    Ich freu mich schon auf das nächste mal.

    Liebe Grüße
    Michael
  • herr frankowski 13. November 2010, 21:37

    ich lass mal nen gruss da .-)
  • walmidt 22. August 2010, 13:43

    hallo nina,
    schön das ich dich in der FC gefunden habe,
    deine bilder sind wie du, sehr schön.
    grüße dich ganz herzlich
    walter
  • Giovanni Bonnerarte 10. April 2010, 15:55


    ein sehr feines Bild von Dir...
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 19:39

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2010 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank



    ______________________________________________
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. November 2009, 22:42

    Huhu :-)

    wünsche schon heute ein schönes Wochenende

    Lieben Gruss Frank
  • Artworld. Austria 6. November 2009, 17:02

    ... ned schlecht......
    hat was.....
    lggggg dein schmusetiggggggggga
    *bella
    *bella
    Artworld. Austria
  • Markk. 4. Mai 2009, 13:22

    klasse deine homepage, du bist ein sehr attraktives model...gefällt mir seeeeehr...;-)
    lg markk.
  • Mike-T 18. Januar 2009, 12:34

    Hi Nina,
    danke für das Shooting gestern - bin begeistert von der Art wie Du modelst!
    Gerne wieder,
    Michael
  • Mark Illrath 25. November 2008, 8:52

    Ein exzellentes Portofolio mit tollen Bildern. Sie zeigen Leidenschaft und Deine Freude an wunderbar erotischen Inszenierungen. Ich freue mich auf weitere Überraschungen.
    LG
    Mark
    Zwei Momente
    Zwei Momente
    Mark Illrath
  • InStylePhoto 16. November 2008, 17:02

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Sascha-Koch 10. November 2008, 8:49

    Klasse Model. Tolle Bilder zeigst Du hier von Dir!

    GLG
    Sascha
  • 102 0
  • 285 13.853
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse