André Heidner


Premium (World), Colditz

... Kathedrale von Salisbury 7 ...

141 - 2018

Kommentare 12

  • Günter de Graph 5. Dezember 2018, 17:48

    Hier im Hochformat geht das wunderbar und endlos in die Tiefe.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit...... Günter
  • Roland Ullrich 27. November 2018, 23:04

    Finde ich im direkten Vergleich zu Nr.8 noch besser! Durch die Hochkantvariante bekommt dieser Gang noch mehr Tiefe! VG roli
  • P. Weber 27. November 2018, 15:13

    Deine Begeisterung für diesen Säulengang teile ich vollkommen, es war sicher ein Erlebnis dort zu stehen die Höhe auf sich wirken zu lassen ;-))) ...
    Schön deine Bearbeitung, S/W macht sich ungemein gut ... ein ausgewogenes Licht- und Schattenspiel prägt deine Aufnahme!
    Toll finde ich die Blickführung auf die ausgeprägte Deckengestaltung in die Tiefe ...  wundervoll in diesem Licht.
    Die Touristengruppe im HG macht sich ebenfalls gut und lockert das Motiv insgesamt etwas auf ...
    LG ...
  • Hans-Gerd Hacker 22. November 2018, 18:10

    Ganz hervorragend in SW...fein !
    Gruß HG
  • 46helene 21. November 2018, 11:46

    Tolle Perspektive und Bearbeitung. Bin beeindruckt. LG Helene
  • Dirk Purz 20. November 2018, 23:31

    Wow
  • Sanne - HH 20. November 2018, 21:06

    sehr gut...so wie es ist...Sanne
  • Annakatharina 20. November 2018, 18:25

    Ebenfalls exellent. Mag diese hohen Säulen und Deckenbögen sehr.
    lg Karin
  • 20. November 2018, 18:18

    Feine SW-Aufnahme.
    Gruss Peter
  • AnniNam 20. November 2018, 18:12

    Ein sehr schöner Blick !
    LG Anneliese

Informationen

Sektionen
Ordner AIDAperla 2018
Views 19.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten