Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Kathedrale von Havanna

Hat mir so gut gefallen, weil sie relativ klein ist. Auf dem Platz davor ist morgens oft Markt.

Kommentare 17

  • Bruno Botta 6. Mai 2008, 22:57

    Beau travail et scène. Bravo.
    bruno
  • Giorgio Ranieri 1. Mai 2008, 22:30

    Originale sher schon !
    Ciao.
    Giorgio Ranieri
  • ring-ding 30. April 2008, 22:17

    Dein Foto wirkt auf mich, als würde ich dort auf dem Platz stehen, obwohl ich nie da war !!!
    Gruß - Jörg
  • Anca Silvia B. 30. April 2008, 21:33

    Von dir kann man viel lernen!
    Herzlichst,Anca
  • Reinhard Gebauer 25. Februar 2007, 13:57

    Eine schön fotografierte Ansicht mit vielen kleinen Details !
  • Jürg Bünzli Wurzer 4. Dezember 2006, 14:19

    Eine grossartige Bildaufteilung und perfekter Einsatz der Perspektive.
    LG, Jürg
  • Klaus Willig 3. Juni 2006, 14:41

    sehr schön in licht und szene gesetzt. gefällt mir gut. - gruß klaus
  • Christine L 28. März 2006, 21:16

    einfach herrlich.....dieses Foto von diesem schönen Platz in Havanna
    Ciao
    Christine
  • Jürgen Cron 26. März 2006, 14:32

    Super Aufnahme Jürgen, in Havanna muß es wohl sehr schön sein. Deine Aufnahme vermittelt mir das ich auch mal dort hin muß. Mir gefallen auch wie die Hunde so frei umherlaufen, das sind bestimmt Strassenhunde ja?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim fotografieren.
    Jürgen
  • Walter Schlüter 23. März 2006, 21:30

    Sehr schöne Aufnahme
    Vor allem gefällt mir die Bidgestaltung /
    Bildaufbau
    Ein schöner kleiner Platz
    Walter
  • Lady Edel 22. März 2006, 13:49

    Ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Mein PC ist leider immer noch kaputt.
    Bin nur mal kurz mit dem Laptop in der FC.
    LG
    Edel
  • Diana Behrendt 21. März 2006, 17:22

    Interessantes Bauwerk.
    Leider etwas weit weg, um eben mal zu besichtigen.
    Gruß D.
  • Sieglinde R. 21. März 2006, 17:01

    Ist sicherlich nicht so einfach zum Fotografieren.
    Ein herrliches Bild
    LG Linde
  • La Imagen 20. März 2006, 22:55

    Schön, dass Du die Säulenarkaden rechts mir draufgebracht hast, das gibt dem Ganzen eine Kick ...
    Gruß
    Dietmar
  • Klaus Zeddel 20. März 2006, 22:36

    Ein beeindruckendes Bauwerk, eine prachtvolle Kathedrale und offensichtlich sehr alt. Ein schöner Blick auf Treiben im Vordergrund, wirkt alles sehr lebendig und stressfrei.
    LG Klaus