Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

The Wanderers


Free Mitglied, Fleurieu Peninsula

Kata Tjuta Final ** Walpa Gorge **

Hier ein letzter Blick auf die Olgas, die grosse Lücke zwischen der Domen ist der Eingang zur *Walpa Gorge*, ein einfacher Wanderweg durch die immer enger werdenten Felswänden.

A last climbs , back of the Olgas. The split between the domes is the entrance to the *Walpa Gorge*, an easy walking track amongst the narrowing rock walls.

>>>Nicht das Ihr denkt es geht schon wieder:-)) wir haben nur Internetverbindung, weil wir unseren Notbehelf haben, der in 30 Tagen auslaeuft und es sind nur 2GB, aber bisdahin sollten wir unsere Elektronik wieder zurrueck haben

Kommentare 34

  • Gabi Eigner 22. Januar 2012, 23:10

    Ganz tolles Foto im passenden Format. Die Olgas haben mir damals fast sogar etwas besser gefallen, als der Ayers Rock. Sie haben irgendwie die interessantere Form.
    lg Gabi
  • jean françois biancamaria 21. November 2011, 11:15

    magnifique !!!!! un panorama d' une grande beauté, féeriques couleurs sous une merveilleuse lumière, excellent choix du cadrage, mise en image réussie
    amitiés
    JF
  • Día Ynoche 15. November 2011, 13:57

    sehnsucht - sehnsucht - sehnsucht macht sich breit..
    thanks for sharing!
    greetings D.
  • Wolfgang Kölln 13. November 2011, 9:37

    Ein wundervolles Foto, Eberhard! Den Walpa Gorge Walk haben wir damals nicht gemacht, aber dafür den Valley Of The Winds Walk, der wohl der attraktivere ist, oder...?
    Gruß Wolfgang
  • Fröhlich Anni-Lina 12. November 2011, 2:25

    Bin immer wieder erstaunt von der einmalig schönen Gegend ...
    Viele Grüsse Anni
  • Josef Schließmann 11. November 2011, 13:13

    Ein sehr beeindruckendes Panorama von dieser gigantischen Landschaft, super aufgenommen.

    LG Josef
  • Endre Turani 10. November 2011, 23:40

    riesige Felsen , die gigantisch aussehen - klasse Panorama - hoffe doch sehr , das die Reparatur Eurer Anlage erfolgreich sein wird .
    Bis dahin viele Grüße von Endre
  • CsomorLászló 10. November 2011, 19:11

    A beautiful and interesting place!
    bw
    CsL
  • Gabriele Benzler 10. November 2011, 18:12

    Eine sehr schöne und interresante Aufnahme und super die Dokumentation dazu.
    LG Gabi
  • Helga Broel 10. November 2011, 17:56

    Sehr beeindruckend dieses Pano von den Kata Tjuta.
    LG Helga

  • Andreas T. Brey 10. November 2011, 14:49

    Beeindruckendes und imposantes Gebirge...
    :-)
    LG
    Andreas
  • Trautel R. 10. November 2011, 4:17

    beeindruckend dieses bergmassiv. ich drücke beide daumen, dass ihr euren notbehelf bald beenden könnt.
    lg trautel
  • BRYAN CRUTE 9. November 2011, 22:13

    Probably the only change people like me will ever get to see these types of places , great picture from your travels in this wilderness

    Regards
    Bryan
  • Marion K 9. November 2011, 18:54

    Wer hat denn hier mit Schmirgelpapier gearbeitet? ....
    Ein ganz starkes Bild!
    Mit dem Vordergrund der Grassteppe und den Bäumen, haben diese sehr interessanten Felsen eine klasse Wirkung.
    LG Marion
  • Harald Genuin 9. November 2011, 18:38

    Schön die Olgas abgeschliffene Kögel .Interessante Landschaft dieser Kontinent !
    LG.Harald
  • Josef Kainz 9. November 2011, 18:19

    Ein interessantes Landschaftsfoto das mir sehr gut gefällt
    vg. josef
  • Fam. Lutze 9. November 2011, 18:05

    Tolles Panorama und klasse fotografiert.
    LG Volker
  • Tanjung-Pinang 9. November 2011, 13:40

    Eine tolle Übersicht von dieser herrlichen Landschaft.
    Viel Glück mit dem Elektrischen !
    lg monika
  • Perry Blevins 9. November 2011, 13:02

    Wonderful capture and sharpness throughout the picture. Great skills with the composition.
    Regards
    Perry
  • ClaudioR 9. November 2011, 10:18

    ja das ist schon eine wunderschöne gegend da. und vorallem viel grüner, als ich es mir vorgestellt hatte. wie lange seit ihr schon unterwegs und wie lange werded ihr noch unterwegs sein... scheint ein all around australia trip zu werden?
    viele grüsse-.
    claudio
  • Franz Sklenak 9. November 2011, 10:06

    Schon der Name Olgas entlockt mir ein Schmunzeln. Schön rund sind sie und fast poliert auf der Oberfläche;-)
    Eine herrliche Szenerie.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Richard. H Fischer 9. November 2011, 9:36

    Absolut fantastisch, Eberhard.
    Für mich eine sehr abenteuerliche Erinnerung. Danke.
    Ich bin mal durch die Gorge gestiegen und habe von dort die Olgas durchquert. Eine meiner schönsten Erinnerungen.
    Ein herrrliches Panorama in wunderbarer Qualität.
    Lieben Gruß, Richard
  • Beate Und Edmund Salomon 9. November 2011, 9:32

    Ein spektakulärer Blick auf die außergewöhnlich geformten Felsen, den ihr ganz einwandfrei fotografiert habt mit der interessanten Vegetation davor. Auch die Bildqualität gefällt uns sehr.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Reinhardt II 9. November 2011, 9:32

    Starke Aufnahme ****+
    LG Reinhardt
  • Wilfried Jurkowski 9. November 2011, 9:17

    klasse foto - das die mir besser gefallen als der uluru hatte ich schon geschrieben. dies bestätigt auch dieses schöne foto, wo ich vor 2 jahren auch stand und noch ein wenig sparen muss, um dort wieder zu sein (geplant für 2014)

    grüsse, wilfried