Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kastanienfalter mit Spinne

Kastanienfalter mit Spinne

430 21

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Kastanienfalter mit Spinne

"Ein verregneter Novembertag ist der perfekte Vorgeschmack auf das ewige Leben"
Maurice Chevalier

Kommentare 21

  • G. Frank 20. März 2010, 0:33

    Hahahaa, wunderbar! Das Bild und der Spruch dazu :-))
    Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll :-)
    lg, Frank
  • Ralf Hebauf 24. Januar 2010, 12:21

    wow!
    lg
    ralf
  • Knut Geissler 17. November 2009, 20:19

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Da muß man erst ein Mal drauf kommen...!
    LG Knut
  • Gemme 10. November 2009, 23:37

    Das hebt mich mit ab!
    Starkes Bild mit verstärkendem Text!
    LG Astrid
  • Michael Jo. 10. November 2009, 18:44

    ja, schade dass Du das 2.Exemplar im HG nicht deutlich
    versetzt aufgenommen hast;
    interessanter Flügelschlag vor diesem verwischten HG;
    aber - kopfkratz .. - Novembermelancholie vs. 'ewiges Leben' .das.hat (hätte bitte) gerne ja auch noch einige November(voll)monde Zeit ...
    HG, Michael
  • Micha. G. 8. November 2009, 18:22

    Perfekte Aufnahme und Text.
    Gruß Micha
  • HW. 7. November 2009, 22:42

    Brilliante Schärfe!
    LG Holger
  • Horst Reuther 7. November 2009, 22:13

    War im Moment etwas irritiert, als ich die Zeilen unter diesem Bild gelesen habe. Jetzt bin ich begeistert von Bild und Spruch.
    Ganz viele liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • tomTH 7. November 2009, 13:49

    Ich fänd es perfekt, wenn der Kastanienfalter im HG etwas von dem im VG versetzt wäre. Die super Schärfe der kampfbereiten linken Seite käme dann besser zum tragen.
    Oh, ich hab jetzt Kampf angenommen; könnte natürlich auch Balz sein.
    Aber machmal artet Balz ja zu Kampf aus....
  • Manfred Kampf 7. November 2009, 12:29

    !!!
  • Schattenjaegerin 7. November 2009, 2:31

    Feinfein.
  • Simbelmyne (GDT) 7. November 2009, 0:24

    musste erst dreimal verwirrt hinschauen, danach muss ich ehrlich sagen:
    vom feinsten!

    was den spruch angeht, scheint das ewige leben momentan realität zu sein... was später angeht, denke ich mal ganz optimistisch, dass maurice unrecht hat, aber lassen wir uns überraschen!
  • Zeitreisender 6. November 2009, 23:14

    Ein selten gewordener Falter.
    Den Spruch finde ich tiefsinnig, klug und gut für´s Gemüt.

    LG Ralf
  • Axel Wesche 6. November 2009, 22:54

    das nenne ich Fantasie, habe im ersten Moment aber auch an etwas Ähnliches gedacht, gut gesehen
    lg Axel
  • Marlise 6. November 2009, 22:16

    wow..lgr