Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

G. Frank


Pro Mitglied, Bad Laasphe
[fc-user:1478493]

Über mich

........................................................................................................................................

Bekannte die ich länger nicht gesehen habe fragen manchmal "Fotografierst du eigentlich noch?", dann antworte ich: "Aber klar, in jeder freien Minute, und das wird wohl auch so bleiben. Es ist meine Art mich auszudrücken."

........................................................................................................................................


FOTO-LYRIK
Eine Gemeinschaftsarbeit
von Savannah imLicht und mir
BITTE ansehen und kommentieren ... DANKE!




Kommentare 52

  • sub 13. Juni 2015, 23:54

    orange ;-)
  • --M. J.-- 13. Juni 2015, 21:28

    Gefunden!!!
    Michael
  • Sylvia Thom 29. August 2012, 17:58

    Vielen Dank für die Anmerkung!
  • Ralf Bac 25. Oktober 2011, 21:11

    Hallo Fokke,

    um Deine Neugier zu befriedigen.

    Das Foto habe ich in D-dorf gemacht. Ich dachte als ich diesen Fund gemacht habe das kann nicht wahr sein.

    Leider hatte ich keine Zeit mehr um weitere Bilder zu machen, werde aber bei Gelegenheit nochmal vorbei knipsen.

    Gruß

    Ralf Bac aus Wuppertal
  • Fokke 20. Oktober 2011, 17:14

    Aloha,

    ja, der Lokschuppen in Betzdorf. Bist du nur wegen dem soweit gefahren? Alles was ich damals dort gefunden habe waren ein paar alte, still gelegte Gleise und ein verlassenes Haus...

    Gruß (und Dank für den Bildkommentar)
    Fokke
  • -Lia K.- 15. Oktober 2011, 0:12

    Guten Abend,

    Dankeschön für Deine Anmerkung ;)
    Werde mich bei dir jetzt auch mal umsehen :)
    Angenehme Nacht wünsche ich noch,

    LG Lia
  • -Sandy W.- 10. Oktober 2011, 8:42

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
  • G. Frank 1. Oktober 2011, 14:17

    @Popoti: :-) Merci!
  • Savannah imLicht 22. Dezember 2010, 21:23

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    wuensche ich Dir, mein Freund :)

    hugs, von der Vita
  • G. Frank 24. November 2010, 20:37

    @Xtrada: Ich könnte mich glatt in dich und deine Anmerkungen verlieben :-)) DANKE!!!
  • G. Frank 24. November 2010, 20:35

    @Jutta: Vielen Dank Jutta, das höre ich gern :-)
  • Xtrada 24. November 2010, 18:32

    Noch viiiiel besser als deine "atemberaubenden" Aufnahmen,
    finde ich deine "atemberaubenden" Begleittexte :)

    Ich nehme dir dein Eigenlob VOLL ab!
    Und verstärke es durch Fremd-Schulterklopfing.
    Gut, dass du weißt, was deine Arbeiten wert sind.
    Feine Seiten!!!!!!!!!!
  • Jutta.M. 24. November 2010, 16:11

    Kompliment zur Serie "Indu-Park"
  • G. Frank 20. November 2010, 0:24

    Hallo Gabi,
    dem Zeiss geht es gut, nur komme ich im Moment nicht so viel zum fotografieren ;-). Aaaber, ich habe etwas in Vorbereitung, kommt in Kürze! Verrätst du mir dein Bearbeitungsprogramm?
    lg, Frank
  • gabi44 19. November 2010, 23:06

    Hallo Frank,
    habe mich sehr gefreut über Deine Anmerkung zum Reiheer.
    Habe ein ganz tolles BEA-Programm entdeckt, was sogar Cross-BEA in verschiedenen Stärken anbietet. Macht echt
    Spaß. Was machen Deine Aufgaben und das Zeiss????
    lg gabi 44
  • Nad09 25. Oktober 2010, 2:18

    Hey. :)
    Lieben dank für dein Kommentar.
    Grüße,
    Nad
  • Rabenschwinge 8. Juli 2010, 21:17

    hallo.
    danke für deine anmerkung und dass es dir gefällt.
    liebe grüße

  • Reinhold Zastrow ( Hali ) 2. Juli 2010, 21:23

    Hallo Frank,
    danke für Deinen Kommentar zu meiem Foto.
    Viele Grüße
    Hali
  • gabi44 17. Juni 2010, 22:53

    Hi Frank,
    danke für Deine ausführliche Anmerkung zur Libelle.
    Was den Kontrast betrifft, so assoziiere ich mit diesem
    Bild Zartheit und Leichtigkeit; hier wäre für mein Geschmack
    der erhöhte Kontrast fehl am Platz. Du siehst, jeder
    empfindet es anders aber grundsätzlich bin ich immer
    wieder gerührt, mit wieviel Herz Du auf die Fotos anderer
    eingehst und das mit dem nötigen Sachverstand. Ich
    bin Dir für diese Art von Anm. immer dankbar.
    lg gabi 44
  • gabi44 12. Juni 2010, 15:32

    Hallo Frank,
    danke für Deine Reiheranmerkung. Das war ja schon Prosa.
    War echt gerührt, wieviel Mühe Du Dir gibst bei den Beurteilungen. Ich weiß das zu schätzen.
    lg gabi 44
  • Fania 7. Juni 2010, 23:41

    Hi Frank,
    vielen Dank für deinen Kommentar, dass ist ein super Tipp, der mich sehr motiviert. Ich hoffe sehr, dass ich so noch ganz viel dazu lernen kann.
    Liebe Grüße:-)
    Fania
  • gabi44 14. Mai 2010, 13:02

    Hallo Frank,
    kurz zu meinen Reihern. Ich bin bei ihren Flugstudien jedes-
    mal fasziniert ob ihrer Leichtigkeit. Wie plump und erdge-
    bunden sind wir Menschen dagegen. Diese Leichtigkeit
    versuche ich auch in der Präsentation wiederzugeben,
    indem ich alles Schwere unterlasse.
    LG gabi 44
  • Kl. M. 12. Mai 2010, 12:39

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gruß Michael
  • Moonray 2. Mai 2010, 11:31

    Hallo und herzlichen Dank für Deine Anmerkung, habe mich darüber sehr gefreut!
    LG Monika
  • Andreas We 29. April 2010, 21:48

    Hallo G.,
    viele Deiner älteren S/W-Bilder aus dem letzten Jahr gefallen mir gut.
    Grüße Andreas