Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M2M Photography


Free Mitglied, Flensburg

Kartoffelkäfer

-Nikon Coolpix P1-

!!! WICHTIG !!!
Wäre über Kritik und Hilfe dankbar.
Nur so kann ich lernen....

Flip
Flip
M2M Photography

Kommentare 15

  • Nona Arabuli 1. Juni 2008, 15:10

    auch sehr schön, schöne schärfe, schöne farben......
    weiter so!!!:-)
    LG Nona
  • Sebastian Scheuschner 18. November 2006, 14:51

    schön festgehalten
  • Christian. Thomas 31. Juli 2006, 21:22

    uih, den hast du gut getroffen...schau mir in die augen kleines...
    sehr schön.

    lg
    christian
  • Ferdinand Kargl 31. Juli 2006, 18:35

    Tolles Makro vom Kartoffelkäfer!
    mfg
    Ferdl

  • Andreas.Ka. 28. Juli 2006, 19:21

    Schön scharf...
    Gefällt mir :-)
    LG Andreas
  • Brigitte Blechschmidt 25. Juli 2006, 12:01

    Wow, der ist ja wirklich scharf bis ins Detail getroffen.
    LG brigitte
  • Chr. Schulz 24. Juli 2006, 23:05

    bildaufbau super,schärfe ein traum
    gruß chr.
  • Michael Frost 24. Juli 2006, 18:44

    von wegen, Deine Makros werden immer nix. Dieses hier ist doch super. Mir gefällt abgesehen von Schärfe und Perspektive auch der Rahmen. Wegen Kritik wäre es hilfreich, wenn Du die wichtigsten Aufnahmedaten nennen würdest.
    lg Micha
  • Marko König 24. Juli 2006, 18:41

    Schönes Portrait. Bildaufteilung und Perspektive passen prima. Die Reflexe auf dem Panzer lassen sich bei manchen Lichtbedingungen leider nicht vermeiden, stören hier aber auch nicht zu sehr.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andreas Ha. 24. Juli 2006, 18:39

    Hi Xenia,
    was willst Du für Kritik hören? Tolles Macro - mehr kann ich nicht sagen! Den Rahmen vielleicht noch ein bisschen fantasievoller, aber sonst TOP!

    LG Andreas
    P.S.: Danke für Deine Anmerkung!
  • Felix Büscher 24. Juli 2006, 16:10

    ....ich finde auch: Kritik ist hier eher nicht am Platz.
    VG, Felix
  • Starchildangel 24. Juli 2006, 15:38

    Bildaufbau und schärfe sind klasse.
    hätte evtl. den Rahmen etwas kleiner gemacht, aber das ist geschmacksache
    lg
  • Hans-Georg Hepe 24. Juli 2006, 15:28

    Hallo,
    der Rahmen erdrückt den kleinen Kerl
    sonst super!
    tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut
    sehr schön präsentiert und tolle Farben.
    Meine Gratulation

    Gruß
    Hans-Georg
  • Pe Tra 24. Juli 2006, 15:05

    Hmmmm nunja mit Kritik kann ich dir leider nicht dienen. Ist supi gut geworden. Format, Schärfe und farben alles Klasse :-)

    LG petr@
  • N AND T Piechulla 24. Juli 2006, 14:49

    schöne schärfe im bild
    die farben und der aufbau sind klasse
    lg n and t

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz