Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Karotten sind gut für die Augen..."

"Karotten sind gut für die Augen..."

406 16

"Karotten sind gut für die Augen..."

Meine Mama hat gesagt, Karotten sind gut für die Augen.

Meine große Schwester sagt, Karotten taugen was, aber Maiskolben sind noch viiieeel besser!

Mein Hase ißt schon seit ganz viel Jahren Karotten und ist trotzdem blind geworden...

Wahnsinn, diese Kinder-Kuller-Augen!!!
Wahnsinn, diese Kinder-Kuller-Augen!!!
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 16

  • Bernd Passauer 1. August 2006, 22:26

    Ideen hast du ja, das muß man neidlos sagen....
    Eine gute Bildidee.
    LG Bernd
  • Petra R. 1. August 2006, 15:06

    Klasse Bearbeitung und ein toller Bildschnitt.
    LG Petra
  • Henning Schönheim 31. Juli 2006, 18:44

    Schönes Foto tolle Idee gute umsetzung...

    LG Henning
  • Patricia N. 31. Juli 2006, 14:51

    Tolle Idee und Bearbeitung! LG Jule
  • Helga a.m.H. 31. Juli 2006, 13:51

    ein entzückendes Bild aus einer sehr schönen Sicht und der Blick des herzigen Kleinen ist einfach süss - was er/sie sich wohl gedacht haben mag? Oder lag es am Karottenstreifen, das es so nachdenklich zu blicken scheint?

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • P. Gerlach 31. Juli 2006, 10:49

    Hmmm ... Also unscharf find ich's eigentlich nicht, eher etwas weich, was wohl auf die Ausschnittvergrößerung zurückzuführen ist - passt aber. Der ernste Blick von dem Kleinen ist toll! Die blauen Augen und die rote Karotte mag ich hier allerdings überhaupt nicht, sorry. Der Schnitt gefällt mir dafür gut.
    LG, Petra
  • Thomas Heyn 30. Juli 2006, 23:42

    Sag das mal einem Kleinkind. grins
    Eine sehr gelungene Präsentation wie ich finde. Gefällt mir!
    LG Thomas
  • Fotogen-ial 30. Juli 2006, 20:33

    Hehe......schicke Umsetzung!

    lg
  • Anjas Augen - Blicke 30. Juli 2006, 13:42

    Andy, ich trau mich einfach, ich find a bisserl unscharf :-), aber der Schnitt ist absolut spitze ;-)
    Liebe Grüsse
    Anja
  • Gudrun Hunger 30. Juli 2006, 10:17

    Wieder ein Portrait, wie ich es mag.
    Das Karotten gut für die Augen sind, bezweifle ich, da ich eine Brille tragen muß :-)
    Gruß Gudrun
  • erica conzett ec 30. Juli 2006, 9:58

    die karotte lenkt etws ab von dem hübschen kindergesicht.
    die augen sind sehr schön
    lg erica
  • Waldi W. 30. Juli 2006, 9:08

    hmmm, wie du selber bei mir ja auch schon angemerkt hast, über Teilkolorierung lässt sich streiten.
    die Karotte stört mich hier weniger als die blauen Augen
    ansonsten ein sehr gelungenes Portrait
    lg waldi
  • Nina Theresa Beukenberg 30. Juli 2006, 8:04

    tja nun...

    auf jeden gall ein gutes bild :-)

    lg dat ninalein
  • Petra Sommerlad 30. Juli 2006, 2:34

    Witzig. LGPEtra
  • Alexandra G. 30. Juli 2006, 0:47

    sehr passendes Colerkey von Text und Foto

    lg Alexandra