Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

So alt wurde mein lieber Buddy ROLF ROCK leider nicht....

Wenn wir gehen, so ist es nicht unser begrenztes menschliches Bewußtsein, welches den Zeitpunkt wählt. Es ist eine Entscheidung der unsterblichen Seelen, die wir sind.
Lieber Rolf, Du hast Deine Entscheidung getroffen. Ich vermisse Dich....
Liebe Grüße von Andy und Hamlet, wo immer Du jetzt bist...

Kommentare 14

  • Rothauge 2. August 2006, 1:50

    Deine Aufnahme wirkt auf mich sehr natürlich und ungestellt, und ich würde mich mit ihr gern unterhalten, was ihr gerade durch den Kopf geht. Ich mag kein Posing, wenn es darum geht, Menschen in ihrem täglichen Leben zu fotografieren. Aber da befinde ich mich noch in einem sehr frühen Stadium...

    Zum Bildtitel, ich kannte Rolf nicht und bin erst durch diverse Veröffentlichungen auf ihn und auf seinen Tod aufmerksam geworden. Schade!

    GM
  • Petra R. 1. August 2006, 15:50

    Schließe mich meinen Vorrednern an.
    LG Petra
  • Henning Schönheim 1. August 2006, 14:23

    Tolles Portrait, sieht echt spitze aus. Die Spiegelung in der Brille gefällt mir...

    LG Henning
  • Sonja Rasche 31. Juli 2006, 23:40

    Wie Volker!!!:-( Das Portrait finde ich sehr gelungen. LG sonja
  • Volker ( M.) Pilz 31. Juli 2006, 21:35

    Leider kannte ich Rolf nicht , weder persönlich noch per FC- Kontakt , aber aufgrund der vielen Anmerkungen muß er ein wirklich fantastischer Mensch und Fotograf gewesen sein...sehr traurig...übrigens ist dein Porträt große Klasse , Andy .
  • Nicole Zschucke 31. Juli 2006, 20:58

    Sehr, sehr schlimm und sehr, sehr traurig!
    Zumal ich vor kurzer Zeit noch Kontakt mit ihm hatte, wegen der Slowakei-Reise!
    Ihn und seine sehr guten Aufnahmen werde ich vermissen..!
    Nicole aus HH
  • Anjas Augen - Blicke 31. Juli 2006, 17:57

    Erst einmal, dies hier ist wieder ein erstklassiges Portrait, fein in der Schärfe, die Grauwerte sind perfekt und der Bildschnitt gefällt.
    Dasvon Rolf Rock hab ich auch gelesen und hat mich tief erschüttert.
    Liebe Grüsse
    Anja
  • Katjuschka W. 31. Juli 2006, 16:14

    Nachdem bei uns seit Beginn der Hitzeperiode noch kein Regen gefallen ist, kommen wir heute in meiner Heimatstadt vor schwüler Hitze fast um, und wir hoffen sehr auf ein befreiendes Gewitter heute Nacht. Laut Wetterbericht soll es danach kühler werden,,, Ich wünsche mir vor allem den Regen für unsere Natur und für die Landwirte.
    Ich habe einen Blick auf die Bilder meiner Buddys geworfen und bewundernd festgestellt, dass Ihr in der letzten Zeit ganz hervorragende Fotos eingestellt habt, sowohl was die Farbenpracht, die Schärfe und die Motivauswahl betrifft. Da es mir nicht möglich ist, meinem Kopf entsprechende Einzelwürdigungen zu entlocken, wähle ich diesen Weg, um Euch meine Anerkennung darüber zu vermitteln. Ich habe diesen Text geschrieben und will ihn einfach unter Eure schönen Bilder klicken. Damit verbinden will ich auch meinen Dank für Eure lieben Anmerkungen. Bei mehreren Bildern von Euch setze ich dann nur noch Sternchen…
    Ganz herzliche Grüße, lieber Andy, von Katjuschka
  • Petra Sommerlad 31. Juli 2006, 14:58

    Ein Bild das ihm gefallen hätte.....er fehlt einfach jetzt schon und sofort. LGPEtra
  • Jo Kurz 31. Juli 2006, 14:56

    ein weiteres grossartiges porträt, andy!
    deine gesichter leben, und du lässt sie sprechen...
    eindrucksvoll!
    gruss jo

    ps: traurig, dass man von manchen offenbar grossen menschen erst dann erfährt, wenn sie nicht mehr da sind....
  • Anne Gie. 31. Juli 2006, 14:56

    Ich kannte Rolf leider nicht, aber mich macht es immer sehr traurig wenn Menschen so plötzlich und viel zu früh gehen müssen. Ich schließ mich dem Gedenken an ihn an.............
    Liebe Grüße,ANNE
  • Thomas Heyn 31. Juli 2006, 14:31

    Ich hab es gestern schon gelesen, kannte den Rolf aber leider nicht, schließe mich aber auch den Gedanken von Dir an.
    LG Thomas
  • Lady Edel 31. Juli 2006, 14:27

    ..auch ich schließe mich an.
    LG
    Edel
    Lebe wohl, Rolf
    Lebe wohl, Rolf
    Lady Edel
  • Charly 31. Juli 2006, 14:25

    Ich schließe mich an...........