Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Karneval im Rheinland

Karneval im Rheinland

787 15

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Karneval im Rheinland

.


heute.
Alaaf & Helau und so.


( Franka Solida + Delta 400 + Moersch Eco )


.

Kommentare 15

  • Manfred Jochum 12. Februar 2013, 12:49

    Klasse, vor allem das linke.
  • F.JEROME 12. Februar 2013, 11:03

    Excellent, j'apprécie *** Amts, François
  • Frank Keller 12. Februar 2013, 9:08

    diese Collage hat was, ich mag das linke Bild, finde das rechte im Inhalt so, dass ich zuerst daran dachte, dass man nicht alles sehen will, was man sehen muss.

    LG von Frank
  • die Maike 11. Februar 2013, 22:01

    0x FF: Na gut, können auch mehr gewesen sein.
    Karl: Wieso kompliziert? Aber Deine waren ja auch nicht so un-brav wie meine und noch dazu in Farbe ;-))
    Sabine: har har har, ich komm Dich mal besuchen, dann fotografiere ich bei Dir den alltäglichen Karneval :o)
    Peter: Ich schweige besser jetzt...
  • Peter Schwindt 11. Februar 2013, 21:47

    Ja was denn jetzt: Alaaf ODER Helau? Musst Dich schon entscheiden. Und dass Du mit ein paar Kölsch (oder doch Alt.....igitigitt) nicht mehr den Film auf die Spule bekommst - das kauf´ich Dir nicht ab.
    Wie auch immer: schöne, angenehm ruhige Bilder bei sehr schönem Licht.
  • SabineC 11. Februar 2013, 21:47

    Also die Kleene sieht so aus, wie sie so aussehen mitunter hier in Berlin und der rechts sieht so aus, wie sie so aussehen mitunter hier in Berlin, so ganz ohne Karneval;-)
  • Rembetiko 11. Februar 2013, 21:28

    @ Maike.... ich hätte ja noch.. aber ich lass das mal.. eh zu kompliziert derzeit was hochzuladen :-)

    LG Karl
  • 0x FF 11. Februar 2013, 21:24

    Wie die drei ?.
  • die Maike 11. Februar 2013, 21:14

    Tja, bei mir ist das so wie zwischen den Stühlen. Ich wohn nun mal hier, finde das ganze Pipapo sehr lächerlich und befremdlich, aber wenn man mitgezogen wird, muss ich eben das beste draus machen. Mal n Kölsch und mal fotografieren. Und so tun, als fände man das alles superlustig:o)
    (Ab einem gewissen Level ist es sogar so. Aber heute habe ich den nicht erreicht. Sonst hätte ich wohl kaum noch entwickeln können ;-)
    Bogi, ich hab eins für Dich mitgetrunken. Donnerstag, Samstag und heute, ich hoffe, das reicht.
  • Rafael Scheidle 11. Februar 2013, 21:08

    Also - ich reihe mich da in die Riege der Karnevalallergiker ein… :)
    Von hier aus sehen wir das mit einem stillen, ungläubigen Kopfschütteln.
  • M.Anderson 11. Februar 2013, 20:56

    ;-)

    ...tut es... tut es deutlich...

    :-)
  • die Maike 11. Februar 2013, 20:52

    sredna, kann es evtl. im Bild rüberkommen, dass ich da mit Dir und Deinem ersten Satz einig bin?
    :)
  • Ofengeist 11. Februar 2013, 20:48

    *
  • M.Anderson 11. Februar 2013, 20:47

    ...mag Karneval nicht... ;-) ... nun den das ist mein zweites dieser Bilder, die ich heute anmerke ... :-)

    feines Bild ... mag die kontroverse ...

  • Rafael Scheidle 11. Februar 2013, 20:39

    Cool.
    Der Typ da rechts ist einer der Pfeifen, die mir wiederholt die Sterne von meinem ollen Rost-Benz gekloppt haben...