Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trautel R.


World Mitglied, Meiningen

karlstadt - markt

auch hier gerüste und wieder mein ständiger begleiter!

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 03.10.2008 13:03:56
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Brennweite 18.0 mm
Bildqualität RAW

http://de.wikipedia.org/wiki/Karlstadt

siehe auch:


Kommentare 65

  • Trautel R. 18. Januar 2011, 19:04

    @ kosche günther: da geht es dir wie uns, auch wir machen gerne u. a. einen abstecher ins benachbarte franken und freuen uns über diese wunderschönen fachwerkhäuser.
    lg trautel
  • Kosche Günther 18. Januar 2011, 13:10

    Liebe Trautel!
    Diese herrlichen Häuser bewundere ich immer wieder.
    Zur Krupp Kanone in Marokko,so kann man sehen,wie weit alles in der Wirtschaft verzweigt ist,vor vielen Jahren sogar schon bis nach Afrika,sicher war der Auftrag von den damaligen Herrschern dementsprechend hoch,das gleich eine Kanone geschenkt wurde.Liebe Grüsse Günther
  • Trautel R. 12. Februar 2010, 14:07

    @ hartl johann: danke, wir hatten hier glück mit dem wetter.
    lg trautel
  • Hartl Johann 12. Februar 2010, 9:04

    Schöne kräftige Farben
    VG Hans
  • Trautel R. 1. Februar 2009, 15:11

    @ günter: danke für dein hereinschauen und kommentieren. im moment schaffe ich es nicht aus gesundheitlichen und privaten gründen dort mitzumischen, aber ich behalte die seite "im auge".
    lg trautel
  • Günter Peschel 27. Dezember 2008, 21:45

    Hallo!
    Ein sehr gutes, ein perfektes Foto. Gratuliere.
    Fotos dieser Art, die würden sehr gut in
    www.mygreatworld.com passen. Schaue doch Mal rein.
    Ein "Alter" aus Nürnberg.
  • Trautel R. 2. November 2008, 22:40

    @ zdenek: danke dir.
    lg trautel
  • Zdenek Baranek 1. November 2008, 14:40

    Wie eine Postkarte...LG Zdenek
  • Trautel R. 30. Oktober 2008, 14:02

    @ alke: ich weiß von dem pössnecker rathaus, vor einigen jahren haben wir dort einiges an motiven mitgenommen.
    lg trautel
  • Alke 30. Oktober 2008, 9:01

    was für ein schöner Markt, in Pößneck steht ein ähnliches Rathaus
    VG Alke
  • Trautel R. 30. Oktober 2008, 7:13

    @ frank: und karlstadt müssen wir unbedingt nochmals aufsuchen.
    lg trautel
  • Trautel R. 29. Oktober 2008, 16:55

    @ horst bis andreas: ich freue mich riesig über euer interesse an diesem rathaus von karlstadt und sage ein herzliches danke für eure kommentare.
    @ joachim: meine linse war garantiert nicht verschmutzt, ich vermute, dass hier vorhänge an den fenstern waren, so schaut es auch im original aus.
    lg trautel
  • Andreas Eibler 29. Oktober 2008, 7:07

    Ein prächtiges Gebäude,
    gefällt mir.
    Ciao
    Andreas
  • Conny Müller 28. Oktober 2008, 22:45

    Ja Trautel, in dieses farbenfrohe Örtchen hätte ich mich auch fotografisch verliebt.
    Dieser Himmel ist einfach das I-Tüpfelchen!
    LG
    Conny
  • Arnd U. B. 27. Oktober 2008, 22:57

    Mein Kompliment für diese feine Darstellung. LG Arnd
  • Stefan Kuba 26. Oktober 2008, 19:24

    Tolle satte Farben - und erst der Himmel dazu - Klasse gemacht.
    LG Stefan
  • Jürgen Divina 26. Oktober 2008, 10:52

    und ich bin jetzt immer daran vorbei gefahren. Danke für das Bild, beim nächsten Mal plane ich eine Pause ein.
    LG Jürgen
  • Eifelpixel 25. Oktober 2008, 8:38

    War deine Linse beschmutz.
    Die mittleren Fenster haben einen Weichzeichnerefekt .
    Sonst schönes Stadtbild.
    LG joachim
  • Biggi Oehler 24. Oktober 2008, 17:18

    Suuper schön. Ein wunderbares Motiv mit dem schönen Himmel und alles in perfekter Qualität.
    LG.
    Biggi
  • Rainer Switala 24. Oktober 2008, 17:09

    schärfe und gestaltung beeindrucken mich
    bestens auch die farben
    ein schöner blick
    gruß rainer
  • growing-ok-ego 24. Oktober 2008, 9:45

    einfach wunderschön,
    klasse Schärfe, aber auch die Farben wirken sehr ansprechend.
    Lg growing-ok-ego
  • InStylePhoto 23. Oktober 2008, 23:39

    ein wunderschönes motiv mit tollen kontrasten und schärfe. eine sehr beeindruckende arbeit von dir.

    gruß carol
  • Julia Kretsch 23. Oktober 2008, 22:12

    What a beauty!
  • Peggi Maier 23. Oktober 2008, 9:14

    Bin immer wieder von Deinen Farben und Kontrasten begeistert - Du bist wirklich ein Meister der Bildbearbeitung
    LG Peggi
  • Mary Sch 22. Oktober 2008, 18:15

    Die wunderschöne Architektir und die Farben
    hast Du bestens dargestellt.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bayern
Klicks 1.618
Veröffentlicht
Lizenz