Zurück zur Liste
und auch heute ....

und auch heute ....

1.270 63

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

und auch heute ....

.... ging es wieder in unseren garten!

oder ehrlichkeitshalber: wir sind gefahren und laub wie hier auf dem waldweg erwartete uns in massen.

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 18.10.2008 15:14:36
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 66.0 mm
Bildqualität RAW

allen betrachtern wünsche ich einen hoffentlich nochmals sonnigen sonntag!

Kommentare 63

  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 19:33

    @ alfons40: es ist ein wunderbarer weg in unseren ehemaligen waldgarten.
    danke, dass du gerade das motiv kommentiert hast.
    lg trautel
  • Trautel R. 18. Oktober 2012, 4:16

    @ gaby mehler: es freut mich, dass du dieses schon ältere motiv bei mir entdeckt hast, danke für deine worte.
    lg trautel
  • Gaby Mehler 18. Oktober 2012, 0:46

    Wunderschöne Lichtspiele der Sonne. Toll gesehen.
    Liebe Grüße Gaby
  • Trautel R. 17. Januar 2010, 12:47

    @ christa regina: "freuemichsehr", da haben wir ja etwas gemeinsam, immer wenn wir mit dem auto den weg zu unserem garten fahren, dann wird es mir leichter ums herz.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Christa Regina 16. Januar 2010, 20:27

    Herrlich Trautel. Ich liebe den Wald über alles.
    LG Christa


  • Trautel R. 5. November 2008, 20:43

    @ felix: und gerade von dir erfreut mich das lob besonders.
    danke.
    lg trautel
  • Felix Büscher 31. Oktober 2008, 9:09

    Ich liebe den Herbst!
    Dein Foto unterstreicht es nur noch um so mehr.
    Bin begeistert von den Farben.
    LG, Felix
  • Trautel R. 29. Oktober 2008, 11:36

    @ alle: vielen, vielen dank für eure netten beiträge zu meinem motiv hier. ich werde noch einige aufnahmen von der fahrt zu unserem garten bringen.
    @ iris: ich werde für dich nochmals ein foto, hochkant mit mehr weg, hochladen.
    @ wolfgang: solch ein laubgebläse haben wir selbstverständlich auch, wird aber kaum eingesetzt bei diesen massen von laub in unserem garten.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 27. Oktober 2008, 22:57

    Der Herbsr von seiner allerschönsten Seite....Lg Arnd
  • ilona enz 27. Oktober 2008, 22:56

    Trautel es ist einfach märchenhaft! Da gibt es nicht zu meckern! LG Ilona
  • Heidi Herzog 26. Oktober 2008, 13:00

    Ich liebe Spaziergänge durch den herbstlichen Wald. Leider hatte ich noch keine Zeit dazu. Aber dafür erfreue ich mich an deinem Waldbild. Ist echt schön. Liebe Grüße, Heidi
  • Uwe Vollmann 22. Oktober 2008, 17:27

    Hallo Trautel! Ja, das ist der Herbst in seiner ganzen Pracht, diesen sonnendurchfluteten Waldweg hast Du wunderschön in Deinem Foto festgehalten, da möchte ich jetzt auch gerne entlanggehen und die Sonnenstrahlen genießen!
    LG Uwe
  • Veronika A. 21. Oktober 2008, 21:00

    Laub gibt es jetzt in Massen dazu im Garten :-(, aber hier sieht es so wunderschön aus mit seinen Farben und im Sonnenlicht aufleuchtend, sehr gut.
    LG Veronika
  • Udo Christmann 21. Oktober 2008, 19:08

    Ein wunderschön durchleuchteter Herbstwald.
    lg Udo
  • Marianne Th 21. Oktober 2008, 15:00

    Herbststimmung vom Feinsten, bestens belichtet !
    LG marianne th