Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
681 10

Karl-Heinz Kalkhake


Pro Mitglied, Schauenburg bei Kassel

:-)

Lorenz Sennhauser bei den 1000km Hockenheim 2012

Canon, EF 500L, ISO 640, 1/500s, f/5.6, 500mm

Kommentare 10

  • RD Foto 8. April 2012, 18:10

    @Jürgen: Du hast ja nicht auf mich gehört:-))
    VG RD
  • Juergen Helmholz 8. April 2012, 18:01

    Ja Karl-Heinz, hat mich auch gefreut, dich mal wieder zu sehen, wenn's auch relativ kurz war.
    Wenn ich das Bild sehe, was übrigens sehr gut getroffen ist, hätte man zu den Sprintrennen vielleicht doch mal zur Sachs-Kurve pilgern sollen.

    Gruß Jürgen
  • Ben Romminger 8. April 2012, 12:47

    Immer wieder ein Foto wert der Mann!
    Toll getroffen!
    VG
    Ben
  • Eifelpixel 8. April 2012, 12:12

    Ein Bild in exzellenter Schärfe.
    Top Motiv eingefangen.
    Klasse Motorradrenszene.
    LG Joachim
  • Toxlimoc 8. April 2012, 12:07

    In Hockenheim wäre aber auch mal langsam ein neuer Belag fällig, oder täuscht das? Spektakuläres Pic!
  • Tanja Engel 8. April 2012, 9:42

    Der Blick!!! Wie oft ist der "um den Block gefahren", bis er endlich DIESEN Ausdruck in den Augen hatte? Klasse Aufnahme, Karl-Heinz!
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Rolf Thieme 8. April 2012, 0:08

    Aarrghh.. und ich habe ihn SO kein einziges Mal. Das macht mich völlig fertig :-)

    VG Rolf
  • Karl-Heinz Kalkhake 7. April 2012, 23:20

    Stimmt die Farbkombi sieht richtig gut aus.
    Hatte es erst anders beschnitten, aber ich wollte den Streckenrand als Begrenzung drauf haben.
  • RD Foto 7. April 2012, 23:11

    Hallo K-H K,
    gefällt mir wesentlich besser als in grün:-)
    VG RD
    PS: Apropos Grün. Das hätte ich oben noch weg geschnitten.
  • rally-life 7. April 2012, 22:59

    sehr starkes foto...toll mit der schräglage...gefällt mir sehr gut...klasse
    lg Michael