Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo Zusammen,

ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet, hab aber bisher nur geschaut und die vielen Anmerkungen sowie Verbesserungsvorschläge gelesen. Nun hab ich mich endlich dazu durchgerungen, selber Fotos in den Ring zu werfen. Also, hat sich das lesen zumindest ein wenig gelohnt? Eure konstruktive Meinung ist gefragt:-)
Vorab schon mal vielen Dank.

Mein Profilbild zeigt das Gehryhaus in D`dorf zur blauen Stunde. Davor ein Auto rückwärts geparkt und während der Aufnahme Warnblinkanlage und Bremslicht an:-)

VG RD

Sorry, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich Anfragen auf öffentliche Freundschaft aus persönlichen Gründen nicht annehmen werde. Diejenigen, mit denen ich hier einen engeren, auch persönlichen Kontakt habe, kennen meine Meinung über sie. Selbst bei ihnen bedarf es m.E. keines "Siegels der öffentlichen Freundschaft"!

Ach so, bevor ich es vergesse. Ich beantworte Fragen in Anmerkungen meist über eine QM!
Ihr solltet daher in Eurem Pop-Up Blocker die FC freischalten!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • CarliG CarliG , 09.02.12

    Hallo RD Foto,

    Ich bin nicht böse...
    Sondern dankbar, für deine ehrliche Kritik.
    Kritik von einem Profi wird gerne angenommen.
    Ich hab mich in der Tat Vollkommen in der Verschlusszeit vertan.
    Ich bin noch dabei die züchtige zu finden ;-)) > 1/ 400s < ?

    Skijöring- Steingarden 2012 (1) Skijöring- Steingard… CarliG 08.02.12 11

    LG CarliG

  • lightplayhouse lightplayhouse , 12.11.11

    das freut mich für dich dass sich dein wissen wieder ein weiteres mal verfestigt hat.
    damit kommst du bestimmt für dich um einiges weiter.
    freundliche anmerkung
    lph

  • jegas jegas , 05.06.11

    Hallo RD

    Naja die Belichtungszeiten sind bei Rennsportbildern nun mal so gewählt damit man die Bewegung sieht, sonst könnte ich ja auch ins Fahrerlager gehen und zu den Jungs sagen sie sollten sich mal kurz vor irgendeinen neutralen Hintergrund mitsamt Motorrad stellen damit ich sie abbilden kann.

    Grüsse

  • Klaus der knipser Klaus der knipser , 27.05.11

    hast paar feine bilder dabei !!!

  • Taogit Taogit , 04.04.11

    Guten Abend,

    vielen vielen Dank für die Anmerkung, werd es mal testen.

    Gruß Timo

  • U. Schröder U. Schröder , 20.02.11

    Danke für die Anmerkung.
    War nur ein Versuch. Sind so einige Fehler drin.

    VLN-2010 Wie wäre es 2011 mit diesen Farben :-)) VLN-2010 Wie wäre e… U. Schröder 15.02.11 8
    VG Uwe

  • Hinrich Stadermann Hinrich Stadermann , 04.02.11

    Hallo !
    Nee , das Bild ist noch mit meiner 40D und einem Canon 70-200 F4 aufgenommen worden .
    LG Hinrich

  • -tec- -tec- , 17.01.11

    Hallo RD,

    nach kurzer Recherche weiß ich nun auch, wer sich hinter diesem Nicknamen verbirgt. Es freut mich das einem gestandener MotorCross Fotografen mein Bild gefällt, vor allem da es mein erstes mal war, dass ich in diesem Bereich Fotografiert habe.
    Weitere Schätze warten aber noch auf der Festplatte und harren einer Veröffentlichung. Ein nettes Schmankerl findet sich aber schon jetzt hier:
    www.eckrich.it/Supercross.tif
    (Ein 360° Panorama aus dem Innenraum)

    Viele Grüße:
    Tobias M. E.

  • Bobanac Andreas Bobanac Andreas , 11.01.11

    Hallo RD,
    ich habe die Frage nicht verstanden mit dem Ein zum
    Anderen?

    Gruß Andreas

  • Rudolf Schuler Rudolf Schuler , 23.12.10

    Auch ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und bedanke mich für die lieben
    Weihnachtsgrüße.
    Geniesse die Tage und lass einfach etwas die Seele baumeln.
    LG Rudolf

    Frohe Weihnachten allen Menschen dieser Welt Frohe Weihnachten a… Rudolf Schuler 23.12.10 11

Nach
oben