Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaPri


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 11

  • Fritz G. 25. Januar 2009, 19:56

    Die Pflöcke und Schatten sehr fein als gestalterisches Element eingesetzt. Saubere Arbeit.
    lg Fritz
  • Christian Fürst 24. Januar 2009, 0:18

    wieder was mit Lineal und Dreieck
  • Wolfgang Weninger 23. Januar 2009, 21:35

    ich glaub, die Stipfeln habens extra für dich so schön hingsteckt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Kl. Michael Berger 23. Januar 2009, 19:50

    Eine feine Aufnahme mit wunderschönem Licht- und Schattenspiel. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Michael
  • Gerlinde Weninger 23. Januar 2009, 18:21

    Wieder feines Licht. und Schattenspiel im weißen Schnee!
    wär verlockend einen rassigen Slalom hinzulegen, wenn man (frau) es kann!
    liegrü die gerlinde
  • m.... 23. Januar 2009, 10:55

    wie schokoröllchen im samtigen sahneeis
  • Lydia Schwaiger 23. Januar 2009, 10:38

    toller Bildaufbau
    schönes Motiv
    schöne Aufnahme
    lg Lydia
  • Karl Pürer 23. Januar 2009, 9:18

    Dein Bild erinnert mich an Notenlinien und weckt damit Fürchterliches in mir: Meine Klavierstunden werden wach. Und warum mein Klavierlehrer - die Erde sei ihm leicht - seinen Schlüsselbund nach mir geworfen hat, weiß ich bis heute nicht...
    ;-)
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Jo Kurz 23. Januar 2009, 8:15

    guuut!!
    ich mag einfach minimalismen (hab ich sicher noch nicht erwähnt *gg*)
    gruss jo
  • Karl H 23. Januar 2009, 0:26

    Sehr schön!!!!

    lg Karl
  • N. Nescio 22. Januar 2009, 23:49

    schöner stocklichtmusterschnitt.
    da haben sich die schatten der windrichtung angepaßt.
    so träumt man sich den winter.
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz